Mein Rückholbändchen des Tampons ist durch mein Jungfernhäutchen gegangen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest den Tampon immer so weit reinschieben dass du ihn nicht mehr spürst und dann liegt er immer hinter dem Jungfernhäutchen. Warte bis er vollgesogen ist und dann geh in die Hocke und drücke ein bisschen.

Der Tampon liegt immer hinter dem Jungfernhäutchen, sonst hättest du das Gefühl darauf zu sitzen. Er ist noch zu wenig voll und deshalb schwer zu entfernen. Geh in die die Badewanne, nachher sollte der Tampon leicht zu entfernen sein.

möglichkeit 1: du gehst zum frauenarzt und lässt es dir mit einem mini-eingriff entfernenmöglichkeit 2: du benutzt binden. das löst dein problem vorerst aber beim sex wird dein jungfernhäutchen, wenn du solche schmerzen hast, wohl dann auch probleme machen.möglichkeit 3: du machst dein jungfernhäutchen selber kaputt. das tut aber bestimmt auch mehr weh als wenn ein frauenarzt das macht, denn der schneidet(du kriegst natürlich ne betäubung) und reißt nicht einfach.

also, so heftig ists nicht, einfach mal die packungsbeilage bei den obs durchlesen ;D da steht drin was man machen muss und das geht ganz einfach^^

0

Wobei genau willst du Hilfe? Beim Herausholen?Wenn du es nicht allein hinbekommst, dann gehe zum Gyn. Der kann dir helfen. Wenn der Tampon richtig voll ist, kann man ihn gut herauspressen. Müsste eigentlich funktionieren, ansonsten bleibt nur der Arzt.

das wehtun ist bestimmt das jungfernheutchen gerissenwieso nimmst obs warum keine binden binden sind einfach besser durch tampons kannst du die krankheit tts bekommen über diese krankheit steht was geschrieben in der beschreibung der obsdu bist jungfrau dort sind tampons nicht zu empfelen die kannst du nehmen wenn du schon ein kind geboren hastselbst nach der geburt musst du 8 wochen warten ehe du obs nehmen darfstich rate dir zu frauenarzt zu gehen der kann den tampong so entfernen das du dich nicht das jungfehrnheutchrn zerreist das muss ein arzt entfernen nicht du selber tampongs sind ehe nicht gut wegen tts wenn du fragen hast wende dich an mich

Eine derart inkorrekte Antwort habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Das Toxische Schock-Syndrom, auch TSS genannt (nicht TTS) ist äußerst selten, das mal gleich zu Anfang. Dass man Tampons erst verwenden darf, wenn man ein Kind bekommen hat, ist blanker Unfug! Ich hoffe sie wendet sich NICHT an dich denn du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem, was du da von dir gibst.

0
@Lunanie

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Ich habe auch keine Kinder und benutze selbstverständlich auch OB.

0

lass es einfahc noch voller werden. bis es sich richtig vollgesogen hat!!! dann probier es nochmal oder dusch und spritz mit leichtem strahl wasser hin damit es sich vollsaugt!!!sonst geh zum frauenartzt ;)

drück das jungfernhäutchen nach außen und warte bis er vollgesogen ist dann sollte es gehen.

Geh zum Frauenarzt! Nur der kann dir fachgerecht bei der Lösung deines Problems helfen.

Wir können dir da nicht helfen, geh zum Frauenarzt, der hilft dir weiter.

Was dbb05 schreibt ist völliger Unsinn.

Du konntest durch den Spiegel das Jungfernhäutchen sehen ?Aha........

Was möchtest Du wissen?