Mein Rückholbändchen des Tampons ist durch mein Jungfernhäutchen gegangen!

10 Antworten

Der Tampon liegt immer hinter dem Jungfernhäutchen, sonst hättest du das Gefühl darauf zu sitzen. Er ist noch zu wenig voll und deshalb schwer zu entfernen. Geh in die die Badewanne, nachher sollte der Tampon leicht zu entfernen sein.

Du solltest den Tampon immer so weit reinschieben dass du ihn nicht mehr spürst und dann liegt er immer hinter dem Jungfernhäutchen. Warte bis er vollgesogen ist und dann geh in die Hocke und drücke ein bisschen.

möglichkeit 1: du gehst zum frauenarzt und lässt es dir mit einem mini-eingriff entfernenmöglichkeit 2: du benutzt binden. das löst dein problem vorerst aber beim sex wird dein jungfernhäutchen, wenn du solche schmerzen hast, wohl dann auch probleme machen.möglichkeit 3: du machst dein jungfernhäutchen selber kaputt. das tut aber bestimmt auch mehr weh als wenn ein frauenarzt das macht, denn der schneidet(du kriegst natürlich ne betäubung) und reißt nicht einfach.

13

also, so heftig ists nicht, einfach mal die packungsbeilage bei den obs durchlesen ;D da steht drin was man machen muss und das geht ganz einfach^^

0

Ich bin muslim und will Tampons verwenden?

Und zwar bin ich muslim und benutze Tampons,aber ich frag mich ob das verboten ist als muslim und ich fühl mich "schuldig".Also meine Fragen:ist es verboten als muslim Tampons zu benutzen?kann sich das Jungfernhäutchen wegen dem Tampon reißen?

...zur Frage

Tampon ist weg aber ich erfühle ihn nicht?

Gutwn abend ,

ich habe eine frage die mir ein bisschen peinlich ist :/

ich bin heute schwimmen gegangen und bin davin ausgegangen das ich einen tampon drin habe ( war bisschen im stress ) . Als ich num nach Hause kam wollte ich den Tampon wechseln aber habe wieder das Rückholbändchen und den Tampon gesehen geschweige denn gespürt . Ixh bin mir leider auch nicht sicher ob ich einen genommen habe oder nicht , da ich am ende meiner blutung bin und sie auch nicht mehr so stark ist .Nun wollte ich fragen ob ich mir sicher sein kann das wenn ixh ihn nicht erfühlt habe er auch wirklich nicht drinne ist ? Und ob man den überhaupt erfühlen kann und nixht das er tiefer reingerutscht ist :/

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim einnehmen von NORMALEN tampongs reißen?

hallo ich bin muslime und 13 jahre alt. ich habe vor so 2 wochen meine periode bekommen und haben die ersten 4 tage die tampons meiner schwester benutzt. die hat schon lange ihre periode und benujtzt tampons in normaler größe und die habe ich halt auch benutzt..... das ist nicht das einzigste problem denn ich habe es oft falsch eingeführt und das tat weh. außerdem habe ich am 4ten tag zwar ohne problem es rein bekommen aber ich habs iwie falsch rausgeholt ,denn ich habe gezogen und gezogen aber ich habs nicht rausbekommen und es hat TOTAL weh getan.d ann habe ich bemerkt das da was am tampon fest hing und das war etwas aus meiner vagina... ich habe es vorsichtig "entknotet" UND DANN KONNTE ICH DAS TAMPON wie immer rausholen.... ich habe angst das es das jungfernhäutchen war oder das ich es zufalsch gemacht habe und das es kaputt ist oder das ist kaputt ist weil das tampon zu groß war... das alles hört sich echt ekelig an aber bitte helft mir das macht mir wirklich angst ...

danke im vorraus jassi

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Jungfernhäutchen weg (ohne Geschlechtsverkehr)?

Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte eine Menstruationstasse benutzen. Dies hat aber sehr gezogen beim Einsetzen und ich habe sie auch nich ganz rein bekommen weil es so weh tat. Ich habe auch noch nie Tampons benutzt deswegen dachte ich, ich probiere erstmal einen Tampon. Der hat aber auch sehr gezogen und er hat noch raus geguckt aber ich konnte ihn einfach nicht weiter rein schieben weil es so weh tat. Ich bin der festen Überzeugung, dass es das Jungfernhäutchen ist, welches zieht. Wie bekomme ich das weg ohne Geschlechtsverkehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?