Mein Rücken tut weh?! Was hilft dagegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wärme hilft. Damit Dein Rücken nicht wehtut, wäre eine gute Muskulatur von Vorteil. Übungen, die den Rumpf stärken, helfen auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Rückenbad und lass dich massieren. Wenn es unerträglich ist, nimm eine Schmerztablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein heißes Bad hilft eigentlich immer ! Wenns bald nicht besser wird, schnell zum Arzt der wird ja wohl Bescheid wissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Wärmflasche, hilft immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ne Runde spazieren. Bewegung löst die Blockade. Und leg dir dann eine Wärmeflasche auf die schmerzende Stelle. Ibuprofen hilft auch. Wenn es aber am Montag nicht weg ist, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schubby3000 09.01.2016, 16:43

Ich bin schon 2 Stunden rumgelaufen und es hat leider nichts gebracht :( mit Wärme ging es nur im Moment weg...als es dann wieder kalt wurde fingen die Schmerzen auch wieder an

0

Hei :)

Typische Verspannung -- Am besten du massierst dich leicht hinten entspannts dich mit einem heißen Bad.

In 3 Tagen spätesten ist die Verspannung gelöst

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zum Masseur? vielleicht hilft eine entspannte Massage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?