Mein rücken tut richtig weg und ist dick geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo "Angelstar",

plötzlich auftretende, stechende Schmerzen im Rücken, also in der Wirbelsäule, gehören immer sofort in ärztliche Hände. Eine Schwellung (dick geworden) in dem Bereich, ist ganz untypisch. 

Wenn du es nicht schon gemacht hast, kann ich mich den anderen Antwortern nur anschließen: ab mit dir ins Krankenhaus. Vorher beim ärztlichen Notdienst anzurufen, wohin du dich wenden sollst, ist eine gute Idee, damit du gleich zu den richtigen Fachärzten kommst.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
24.05.2016, 16:47

Herzlichen Dank für das Kompliment. Sehr lieb von dir!

Ich denke, vor einer Lungenentzündung musst du dich derzeit nicht fürchten, da dafür keine Anzeichen bestehen  Anders ist es mit dem Treppensturz von vor zwei Jahren. Welche Verletzung hattest du damals und wie wurdest du behandelt? Solch alte Geschichten können durchaus wieder einmal akut werden. Es hilft aber alles Spekulieren nichts, du musst schnellstens zum Arzt! Liebe Grüße nochmal!

1

An deiner Stelle würde ich auch sofort den Notdienst aufsuchen wenn die Schmerzen sehr schlimm sind. Falls es auszuhalten ist, dann gleich Morgen früh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werfe jetzt keine Vermutungen in den raum. Aber wenn es wirklich schlimm ist, ruf mal beim ärztl notdienst an und frag wo du jetzt am besten untersucht werden könntest. Notfalls ins krankenhaus. Aber vorher erkundigen in welchem man dir da helfen kann. Nicht jedes hat zb eine notfall- orthopädie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich in die nächste Klinik bringen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es irgendeinen Grund dafür? Bist du hingefallen? Hast du zu viel gegessen?
Wenn dir kein Grund einfällt, dann ist das schon sehr seltsam. Vor allem der Fakt, dass es dick geworden ist. Zeig es mal deinen Eltern. Und wenn es bis morgen nicht weg ist, kann man schonmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
24.05.2016, 14:55

Naja ich bin vor ein paar jahre zwei mal von der Treppe runtergefallen und hab mich in rücken bereich verletzt. aber das ist schon sehr lange her deswegen denke ich nicht es könnte daran liegen )= jetzt geht mir besser.

ich mach mir besonders sorgen weil ich schon mal eine schlimme lungenentzündung hatte und bin daran fast gestorben aber ich weis auch nicht ob das mit mein rücken zutun haben kann

0

Was möchtest Du wissen?