Mein Rücken schmerzt bisschen wenn ich mich bücke. Muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Ein bisschen mehr Bewegung wirkt Wunder, dann musst du dir in 30 Jahren auch keine GEdanken um dein Kreuz machen.

Ich bewege mich aber schon viel hilft es vielleicht auch wenn ich mit mein Rücken grade steh ?

0
@schnautzer1121

Vielleicht neigst du auch beim Zocken zu einer Zwangshaltung, die auf den Rücken schlägt. Aber das alles ist aus der Ferne kaum zu beantworten.

0

Auf Rücken gefallen Atem Probleme und Bluterguss?

Hallo ich bin am Sonntag auf etwas spitzes gefallen und habe dort ein Bluterguss und Rückenschmerzen und Mühe beim antmen wenn ich mich bücke oder auch stehe

...zur Frage

HILFE! Rücken tut WEH! kann mich nicht bewegen, was ist das?

Hallo habe heute vor dem spiegel bisschen gepost weil ich sehen wollte ob sich mein körper verändert hat (mache krafttraining). habe dann einen buckel gemacht und mein ganzen oberkörper angespannt, dann machte es KLACK! meine komplette linke seite schmerzt, es fühlt sich an als würde ein messer in meinen rücken stecken. kann mich kaum bewegen es schmerzt stark.

ist sowas normal? oder soll ich lieber zum arzt? hatte jemand sowas mal?

danke für alle antworten

MFG

...zur Frage

Würdet ihr Schröpfen empfehlen?

Mit hat eine Arbeitskollegin angeboten, dass ich mal zu ihr "schröpfen" kommen kann. Wie denkt ihr darüber? Wegen den blauen Flecken machen ich mir keine Sorgen, die gehen ja wieder weg. Es wäre noch interessant zu wissen, aus welchem Grund ihr "schröpfen" gegangen seit?!? Und ob es gewirkt hat...?!

...zur Frage

Hilfe! Schmerzen am Kreuz beim Bücken und aufstehen. Bin erst 14.

Hallo alle miteinander. Ich bin 14 Jahre alt und habe Schmerzen am Kreuz wenn ich vom Sitzen aufstehen will oder hinsetzten will und Bücke. Mein Kreuz tut weh. Ich war aber auch vor kurzem in meiner Heimat. Da habe ich mich öfters Bücken müssen. Ich weis jetzt nicht ob das hilft. Das war vor ca. 1 Woche. Aber das sind Schmerzen die ich erst gestern bekam. Danke!

...zur Frage

Rückenschmerzen habe ich einen Hexenschuss?

Ich habe gerade nachdem ich ein Stuhl mit einem Kind drauf geschoben habe totale Rückenschmerzen bekommen. Wenn ich mich nun Bewege und vorallding, wenn ich mich bücke oder etwas aufgeben zieht und schmerzt es total im Rücken! Ist das ein Hexenschuss? Was kann man tun? Danke!n

...zur Frage

Rücken schmerzt stark nach bücken?

Hallo :) Vor ca 6 Stunden habe ich mich gebückt um meine Hose anzuziehehn. Dann plötzlich habe ich im unteren Teil meines Rückens einen Schmerz verspürt, welcher bis jetzt immer noch nicht weg ist. Immer wenn ich mich bücke oder einfach ein bisschen krumm sitze, tut es sehr weh. Ich kann das Gefühl, als der Schmerz plötzlich kam leider nicht mehr beschreiben, weil ich mich in dem Moment auf andere Dinge konzentriert habe. Weiß vielleicht einer von euch, was das für ein Schmerz ist, also wo der herkommt und wie der wieder weggeht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?