Mein Rücken brennt bei einfachen Arbeiten, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi jetztSpieleICH,die Körpergrösse und das Körpergewicht bewirkt infolge der zu schwachen Rückenmuskulatur an manchen Stellen eine Verkrampfung,die die geschilderten Schmerzen verursacht.Eine Physiotherapie wäre sinnvoll,um die Muskulatur einerseits zu stärken und auch zu lockern.Diese kann über Verordnung eines Orthopäden oder auch vom Hausarzt geschehen.Man wird auch Übungen zeigen,die man selber machen kann.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter - 13 Größe - 185cm Gewicht - ca. 100 kg

Kannst Du das nochmal bestätigen? Ist da ein Fehler drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetztSpieleICH
23.07.2016, 01:02

Alles richtig, bin halt sehr groß ^^

1
Kommentar von JetztSpieleICH
23.07.2016, 01:12

Okay, danke für die gute Antwort, ich habe schaue mal wegen nem Basketball-Verein.. Ich habe im Thema Basketball in der Schule eine 1 bekommen und jeden aus meinem Jahrgang abgezogen, ich probierst mal :)

1

Nimm mal n bisschen ab damit das gewicht deinen rücken nicjt mehr so sehr belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verspannt, gönne dir mal einen ruhetag oder mach was, was enspannt ist danach wirst du dich besser fühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Bandscheiben oder die Faszien. Geh mal zum Arzt und lass es überprüfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
23.07.2016, 01:02

Bandscheiben sind an der Wirbelsäule, nicht rechts oben am Rücken ;-)

0

wirbelsäule ok?

lass das mal vom arzt schecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?