Mein Rover 400 ging während der fahrt einfach aus und springt nichtmehr an.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab da eine Vermutung ein ähnlichen Fall hatten wir bei einem bekannten, da war die Ölpumpe defekt wir konnten eine kurze Strecke fahren danach ging auch nichts mehr Motorschaden. Bei sowas nicht fahren und nichts machen gleich abschleppen lassen. Wenn die Ölpumpe defekt ist und man fährt weiter entsteht ein Motorschaden. mfg

Jacki1982 27.08.2013, 15:58

Danke für die schnelle Antwort :)

Habe das Auto gleich abschleppen lassen, weil wie gesagt springt er nichtmehr an. Habe mir das Auto vor 5 Wochen gekauft und 300€ an ersatzteile reingesteckt ich hoffe das es kein Motorschaden ist :(

0
istan34 27.08.2013, 16:09
@Jacki1982

würde mich auf eine Rückmeldung freuen :) gerne.

1

Was möchtest Du wissen?