Mein Router verhält sich seltsam und konsistent unkonsistent?

3 Antworten

Hallo,
Hast du Mal versucht den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Ansonsten Mal bei Vodafone bzw deinem Internanbieter fragen, denn die EasyBox ist wahrscheinlich ein Mietgerät?

Dann kriegst du von denen n neuen Router und dadurch hat sich das Problem hoffentlich gelöst.

Lg

Frag' einmal den Router, wer sie den ganzen Tag denn so einloggt. Vielleicht hast Du einen Nachbarn, der W-Lan schnorrt.

Wie hast Du die Einwahl abgesichert?

Als erstes wäre ein Anruf bei deinem Provider ratsam. Kann gut sein, dass Providerseitig das Internet ausfällt.

Was ist das für ein Geräusch beim fahren vorne rechts?

Neuerdings höre ich ab und zu beim fahren ein Geräusch das von vorne rechts zu kommen scheint. Das kuriose ist,das es meist kommt wenn ich zum Beispiel am Verzögerungsstreifen abbremse oder kurz nach dem losfahren. Zeitweise hört man gar nichts. Es handelt sich um einen Chevrolet Kalos. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ip Adresse komisch

Hei Leute

Die IPs aller meiner Geräte (iphone, mac) sind nach dem muster 192.168.xx.xx aber immer wenn ich im Internet was mache wird eine Adresse mit Muster 85.4.xx.xx angezeigt und zwar mit allen Geräten exakt die selbe.

Ich habe mich gerade kürzlich wo registriert und dann kam die Bestätigungsmail, die eben diese seltsame IP enthält. Und wenn ich diese Online IP-Checks mache, dann ist es dasselbe. Ich meine, die müssten doch normalerweise meine persönliche IP zeigen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Weil alle am selben Router hängen? Aber selbst dann müsste die Persönliche Adresse angezeigt werden, oder? Ich nutze einen Ethernet-Router und eine Apple AirPort Extreme Basisstation, die aus dem Ethernet WLAN macht. Ich nutze kein VPN.

Also wieeessoooo?

...zur Frage

Gewichtszunahme bei normaler Ernährung trotz Sport?

Heyho, Community!

Ich habe schon lange das Problem, dass mein Bauch nach jeder Mahlzeit sofort anschwillt. Auch, wenn ich die meist empfohlene Wassermenge von 2l pro Tag konsumiere, scheint sich das Wasser anzulagern und ich nehme zu. Ich halte meine Portionen klein, esse hauptsächlich ballaststoffreiche Kost (Pumpernickel, Haferflocken, Obst, Gemüse, etc.). Leider habe ich durchgehend Verstopfung und muss kaum Wasser lassen..

Ich war deswegen bereits beim Doc, dieser hat mir lediglich empfohlen, die Nahrungsmenge zu erhöhen, damit die Darmtätigkeit angeregt wird und hat mir Movicol verschrieben. Jedoch ohne erfolg. Mein Bauch ist durchgehend geschwollen und ich nehme weiterhin nicht ab.

Ich mache 2x die Woche Kampfsporttraining und Kardio, muss ich erwähnen.

Zudem hatte ich vor einer Weile ein großes Blutbild machen lassen, sowie Ultraschall an Schilddrüse, Niere, Darm machen lassen, wobei sich nichts finden ließ.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt sich damit aus? Was ratet ihr mir? Soll ich einen anderen Arzt konsultieren oder andere Körperregionen untersuchen lassen?

LG

Larissa

...zur Frage

Mein PC baut keine stabile Verbindung auf?

Seit einiger Zeit ist meine (wlan) Verbindung zum Internet sehr instabil. Mein Ping springt plötzlich für eine Minute auf 1000 oder meine Downloadgeschwindigkeit sinkt für eine Stunde auf 0.01mb/s. Da dies nicht am Router oder der Leitung zu liegen scheint (andere Geräte haben keine Probleme), dachte ich, dass es vielleicht am uralten Wlanstick läge. Ich habe deshalb drei andere Sticks ausprobiert. (Einen mit zwei Antennen, einen mit einer und einen mit einer "integrierten?". Alle, den alten inbegriffen, auf 2.4 + 5 Ghz.) Diese finden das 2.4Ghz Wlan leider nicht, umgebene 5Ghz Wlans jedoch schon. Könnte es sein, dass irgendetwas an meinem PC 2.4Ghz Verbindungen "verbietet"? (Es ist nebenbei laut Task Manager nicht so, dass irgendein Programm mein Internet verbraucht)

...zur Frage

WLAN verbunden aber kein Internet. Nur ein Gerät hat dieses Problem. Kann wer helfen?

Hallo Google versteht mein Problem nicht. Also: Neuer Laptop (Asus,Windows10) verbindet sich mit dem Router, erzählt mir aber dass der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Andere Geräte sind aber zeitgleich problemlos online. Das Problem lässt sich meist durch Neustart des Laptops beheben. Es nervt aber, wenn es ständig nicht klappt. Über LAN Kabel geht es wunderbar, Router wurde auch schon öfter neu gestartet. Es muss am Laptop liegen. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?