Mein Router verhält sich seltsam und konsistent unkonsistent?

3 Antworten

Hallo,
Hast du Mal versucht den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Ansonsten Mal bei Vodafone bzw deinem Internanbieter fragen, denn die EasyBox ist wahrscheinlich ein Mietgerät?

Dann kriegst du von denen n neuen Router und dadurch hat sich das Problem hoffentlich gelöst.

Lg

Frag' einmal den Router, wer sie den ganzen Tag denn so einloggt. Vielleicht hast Du einen Nachbarn, der W-Lan schnorrt.

Wie hast Du die Einwahl abgesichert?

Als erstes wäre ein Anruf bei deinem Provider ratsam. Kann gut sein, dass Providerseitig das Internet ausfällt.

Was ist das für ein Geräusch beim fahren vorne rechts?

Neuerdings höre ich ab und zu beim fahren ein Geräusch das von vorne rechts zu kommen scheint. Das kuriose ist,das es meist kommt wenn ich zum Beispiel am Verzögerungsstreifen abbremse oder kurz nach dem losfahren. Zeitweise hört man gar nichts. Es handelt sich um einen Chevrolet Kalos. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ip Adresse komisch

Hei Leute

Die IPs aller meiner Geräte (iphone, mac) sind nach dem muster 192.168.xx.xx aber immer wenn ich im Internet was mache wird eine Adresse mit Muster 85.4.xx.xx angezeigt und zwar mit allen Geräten exakt die selbe.

Ich habe mich gerade kürzlich wo registriert und dann kam die Bestätigungsmail, die eben diese seltsame IP enthält. Und wenn ich diese Online IP-Checks mache, dann ist es dasselbe. Ich meine, die müssten doch normalerweise meine persönliche IP zeigen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Weil alle am selben Router hängen? Aber selbst dann müsste die Persönliche Adresse angezeigt werden, oder? Ich nutze einen Ethernet-Router und eine Apple AirPort Extreme Basisstation, die aus dem Ethernet WLAN macht. Ich nutze kein VPN.

Also wieeessoooo?

...zur Frage

"DNS Server antwortet nicht" was kann ich tun?

System: Windows 8.1 Router: Speedport W303 V Browser: Chrome / Internet Explorer (neueste Vers.)

Wer kann helfen? Die W-LAN Verbindung steht. Andere Geräte (alter Rechner, Handy) funktionieren tadellos. Egal welchen Browser ich öffne, meist gelingt der Seitenaufbau nach einschalten des Rechners, aber irgendwann werden bestimmte Seiten geöffnet, andere nicht. Bei der Problembehandung wird "DNS Server antwortet nicht" ausgegeben. Am Router sind alle LED´s grün und mit anderen Geräten funktioniert das W-LAN auch. Wäre es eine Einstellung würde der Seitenaufbau ja von Anfang an nicht funktionieren. Kann es sein das ein Konflikt zwischen Windows8 und meinem "älteren" Router vorliegt? Alles mir bekannte, wie Router neu starten und so weiter löst das Problem nicht auf Dauer meist nur für einen Moment oder aber gar nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

DSL über Wlan verbunden und trotzdem keine Verbindung?

Hallo, ich habe seit gestern Abend keine Internetverbindung mehr, die WLAN Verbindung funktioniert ausgezeichnet und es lassen sich Netzwerkinterne Geräte anpingen. Nun habe ich schon versucht meine Fritz Box 7490 neu zu starten oder die Verbindung zu trennen und neu herzustellen, ich habe auch schon ein anderes LAN Kabel für den DSL->Router Anschluss benutzt. Doch das Ergebnis ist immer das gleiche, keine Verbindung zum Internet (aber zum Router) auf allen netzwerkinternen Geräten. Das komische ist nun, dass mir wie immer im Router angezeigt wird, dass eine DSL Verbindung besteht und eine IP zugeteilt ist, diese ändert sich sogar wenn man den Router neu verbindet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und will vermeiden den O2 Support anzurufen. Die Fritz Box Version ist 06.93.

...zur Frage

Warum hat meine antennendose kein Anschluss für Internet?

Ich bin umgezogen, will das Internet anschließen und sehe das es gar kein Anschluss dafür gibt.

Ganz rechts nur ein WLan Anschluss

kann jemand sagen was das auf sich hat

und wie ich jetzt vorgehen muss damit ich Internet bekomme

bin KABEL Deutschland Kunde

...zur Frage

WLAN verbunden aber kein Internet. Nur ein Gerät hat dieses Problem. Kann wer helfen?

Hallo Google versteht mein Problem nicht. Also: Neuer Laptop (Asus,Windows10) verbindet sich mit dem Router, erzählt mir aber dass der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Andere Geräte sind aber zeitgleich problemlos online. Das Problem lässt sich meist durch Neustart des Laptops beheben. Es nervt aber, wenn es ständig nicht klappt. Über LAN Kabel geht es wunderbar, Router wurde auch schon öfter neu gestartet. Es muss am Laptop liegen. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?