Mein Router stürtzt nach online spielen ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kilisimo,

du schreibst, dass dein Router regelmäßig abstürzt. Hast du mal in den
Routerlog geschaut, was dort zu den Zeiten der Abbrüche vermerkt ist?

Falls nicht, schau bitte mal nach. Solltest du nicht wissen, wo du das findest,
verrate mir bitte die genaue Bezeichnung vom Speedport, dann erkläre ich dir
gerne, wo du nachschauen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilisimo
21.06.2016, 15:13

Ja hab ich, dort steht aber nur dass sich der Router runterfährt. Nichts von irgendeinem Fehler oder so

0

Hallo! Wie alt ist der Router denn? Wie hoch ist deine Internetübertragungsrate (testbar auf www.speedtest.net)? und welche WLAN Karte hast du in deinem PC/Laptop oder bist du mit LAN verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilisimo
19.06.2016, 16:57

Mein Router ist ca. 2 Jahre alt und von Telekom. Mein Computer ist per Lan an einen Switch und der mit dem Router verbunden. Ich habe eine 6k leitung.

0

Was möchtest Du wissen?