Mein Router schaltet sich in der Nacht selbsttätig aus und wieder an?


22.04.2020, 12:06

Ich nutze den Router W724V Typ B

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das machen die und dann bekommst du eine neue IP Adresse. Ist völlig normal und sollte bei der Telekom irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr morgens passieren.

Was für ein Modell ?

Es gab mal eine Serie, die damit eine "Zwangstrennung" vornahm, die damals vorgeschrieben war.

Etwaige Infos findes Du hier ZWANGSTRENNUNG

Das kann ein automatisches Update sein. Habe ich auch schon beobachtet ...