Mein Router hat kein FON Anschluss!, Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schon die IP Technologie nutzt, kannst du keinen alten Router nutzen. Wenn du jetzt einen neuen Router kaufst, kannst du diesen auch bei allen anderen Anbietern nutzen (du bekommst kostenlos die Einwahldaten für andere Netze). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst -egal welchen- mit Telefonanschluss. Zurzeit hast Du den falschen. Wenn Du telefonieren willst, reicht es ja auch einen gebrauchten Router zu verwenden. Sehr wahrscheinlich muss er auch VDSL-tauglich sein. Ich kenne Deinen Anschluss natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Router gibts auch noch den Splitter.

Der hat auch ne Telefondose.

Zumindestens bei den üblichen Telekom DSL Anschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebraucht über Ebay. Muss ja nicht von Fritz sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha - Du brauchst einen Router mit Phone-Anschluss - hast aber keinen.
Da frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was da wohl die Lösung sein muss.... aber ich komme irgendwie nicht drauf. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Splitter mitbekommen? Das währe jetzt so meine erste Idee!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?