Mein Root ging daneben jetz hat mein handy blackscreen und ein Warndreick in der mitte was kann ich tun mit der fehler meldung Custom binary blocked by FRP?

4 Antworten

Boa also erstmal den root wegmachen in dem du in bios gehst u d mit deinem computer das wegmachst. Dann auf deinem handy alle daten sichern und das handy ins werkzustand bringen. Das würde ich versuchen.

Samsung Galaxy J5 und wie meinst du des mit Root über pc entfernen

0
@GeorgAmon5513

Das mit dem pc zu entfernen ist ganz leicht. Du kannst es locken oder unlocken mit cmd. Aber ich kenn den befehl nicht auswendig

0
@vikiller01

Bitte hilf mir das handy war mein weihnachtsgeschenkt und ich will es net verlieren bitte ich cmd schon geöffnet und das handy per usb stick mit dem pc verbunden



0

Schau dir dieses viedeo an auf YouTube: 

How to root Samsung Galaxy J2/J5 & E5 (5.1.1 ONLY) VOICE

ehm ich will doch den root weg machen weil mein handy deswegen net geht :( hast du iwi skype oder so worüber wir reden können bitte es ist sehr wichtig da ich mein hany net verlieren will :(

0
@vikiller01

ehm ok nochmal ich will mein handy über dem cmd dings den root entvernen und wie

0
@GeorgAmon5513

Bei htc gings. Ich hatte das mit cmd eingeschaltet und augeschaltet. Ob das mit samsung geht ich guck mal nach im internet.

0
@vikiller01

Gib das mal in iternet ein

How To Uninstall KingUser And Unroot Your Android Device

0
@vikiller01

Kann es sein das dieser Error Custim binary blocked by FRP Secure Fail: Kernel ein kompletter Brick is und das ich mein handy nicht mehr gebrauch kann bitte sag nein :(

0

Was hast du für ein Handy? Welche Rom? Und womit wolltest du die Rom rooten?

Könntest Du mit etwas mehr Infos rüberkommen? Welches Gerät, welches Custom ROM, welcher ROM-Manager??????

samsung galaxy J5 und was meinst du mit Rom?

0

Was möchtest Du wissen?