Mein Roller springt nicht mehr an, obwohl er sehr zuverlässig ist, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre gut zu wissen,was für ein Roller es ist.

2Takt 4Takt?

Auf jeden Fall mal die Kerze überprüfen bzw,erneuern.

Gruß

ich weiß nicht was für tackt das ist es ist ein 25ger roller rex mehr weiß ich nicht bin nur eine frau

1
@ninamaus1989

Rex ist in der Regel ein 4takt.

Ich würde erstmal eine neue Kerze einbauen,helft das nicht,vermute ich das die ventile eingestellt werden sollten.

Die sollten alle 2000-3000km eingestellt werden.Kosten Punkt 40-50€

MfG

0

Hallo ihr lieben ich danke euch für die tips. es lag an der CDI die hat einfach einen sockenschuss bekommen

Nimm mal die Zündkerze raus und reinige die mit ner Drahtbürste oder was ähnlichem. Lade die Batterie mit einem Ladegerät auf. Wenn es dann nicht klappt bring ihn zu einem Mechaniker.

Grüsse

Ist schwer zu sagen kann an vieles liegen.


Am besten du schaust dieses video kann dir vllt helfen
Mein roller ist mal nicht angesprungen weil mein benzinschlauch kein benzin bekommen hat
Aber bei dir ist dies unwahrscheinlich
Schau mal ob deine zündkerze noch funken hat und ob da benzin ankommt
Naja ansonsten rat ich dir kollegen zu fragen die sicj auskennen
Oder der gang zur werkstatt
Viel glück

ich danke euch. ich kenne keinen der sich auskennt und den gang zur werkstatt geht auch nicht. ich bekomme ihn dort nicht weg. und ich brauche den roller morgen wieder. aber dennoch danke ich euch

0

Was möchtest Du wissen?