Mein Roller springt an, aber ich kann kein Gas geben. Wenn ich die Bremse ziehe, funktioniert es aber sobald ich sie wieder loslasse, geht es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zerlege mal den kompletten Griff und schau nach was damit los ist. Reinigen, fetten, und wieder richtig zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davut46
06.06.2016, 14:37

Dass hat mit griff nicht zutun sonder elektrisch wenn der Bremslicht leuchtet kann ich wider Gas geben wie normal aber wenn dass Bremslicht aus ist dann Habich dass Problem wider

0

ich würde einfach mal zum tüff fahren und das checken lassen weil vllt hat sich ja da was verhackt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
05.06.2016, 14:16

Interessiert den TÜV rein gar nicht. Der ist auch kein Instandsetzungsbetrieb.

1

Was möchtest Du wissen?