Mein Roller(keeway RY8) tuts nicht mehr. Ich krieg ihn auch nicht an, auch nicht mit Kickstarter(Der

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gestern erst meinen roller aus dem Winterschlaf geholt und wie jedes Jahr ging nix mehr. Du musst erstmal die Batterie aufladen. Wenn dann die Elektrik wieder geht, und noch Benzin drin is, die zündkerzen raus und säubern und trocknen. Nach der Prozedur springt meiner immer wieder an, dauert zwar dann noch ein paar Runden, bis er wieder ruhig läuft, aber dann is ok. Sollte da noch Benzin drin sein was älter als 6 Monate is, raus damit und neues rein.

Hallo versuch es mal so 1. ohne Zündung paar mal kicken also den Kickstarter (5-6 mal)Wichtig!!! kein Gas geben 2. nach den 5-6 mal kicken die Zündung rein, also schlüssel umdrehen und gleichzeitig weiterkicken und etwas Gas geben Wenn dies beim erstenmal nicht Klappt, versuch es mehrmals. Also bei mir hat es geklappt mache das nach jedem Winter so. Naja hoffe es hilft dir weiter.

ist bei dir die Batterie nie leer ? Bei mir ist sie immer leer

0

Warum fährt mein keeway so "schnell"?

Hey Leute und zwar habe ich einen keeway ry8 Motorroller und habe ein Problem Ich habe den roller gebraucht mit 25er papieren gekauft Die Verkäufer meinten er fährt um die 35 Km/H da ein drosslungsring in der variomatik fehlt Jedoch fährt der roller 50 Ein erfahrener hobby Schrauber meinte zu mir es liegt daran, dass der ansaugstutzen undicht ist und dadurch zu viel Luft ansaugt und der roller dadurch schneller fährt Den ass habe ich heute ausgetauscht und trotzdem Fährt der roller immernoch 50

Woran kann das liegen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Keeway roller fährt Berg runter nicht schneller?

Die marke ist keeway und er ist auf 25kmh gedrosselt doch wenn ich runter fahre fährt er trotzdem noch 25kmh. Weiss jemand warum?

...zur Frage

Lampe brennt durch trotz ständig neu ersetzten lima, lampen, spannungsregler vom keeway ry8 roller

Die vordere Lampe meines Keeway ry8 rollers brennt ständig durch obwohl ich jetzt schon des öfteren den spannungsregler sowie zig lampen und schon die lichtmaschine ersetzt habe daher meine frage woran, das ständige Druchbrennen der vorderen Lampe liegen könnte. ich hatte die letzten jahre keine probleme mit dem licht, das hat er diesen sommer angefangen und wir wissen mittlerweile nicht weiter und hoffen auf eine nützliche info woran das liegen könnte von euch..

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Roller fährt nur 35?

Hallo, Ich habe mir einen Keeway ry8 50 gekauft, der aber noch auf 25 gedrosselt war. Jetzt hab ich einen neuen krümmer eingebaut, neuen Vergaser eingebaut und den distanzring entfernt. Trotzdem nur 35! Kann es sein das er noch irgendwie elektr. Gedrosselt ist? Und wenn ja Wo?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?