Mein Roller ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an?

2 Antworten

Zerlege den Vergaser und mach die Düsen sauber, lass aber die Gemisch-und Leerlaufschraube in Ruhe,sonst kannst den Vergaser neueinstellen.

schau ob der Verbindungsstutzen zwischen Vergaser und Zyl. porös ist (Haarnadelrisse) evtl. erneuern

Benzin ist drin?

1

Ja gerade voll getankt. Obwohl ich es gerade so zur Tankstelle geschafft habe 

0

Roller 2 takt abgase kommen aus vergaser?

Hab meinen Roller auseinander gebaut da die kurbelwelle fest hing. Wir hatten den selben motor nochma auf dem Dachboden den hab ich dann gereinigt und Ordnungsgemäß eingebaut. Wenn ich kicke kommen die abgase aus dem vergaser statt aus dem auspuff woran liegt das ?

...zur Frage

Was würde der tüv sagen?

Ich habe eine ape 50 ein dreirad roller mit 50ccm und 3ps. Ich hatte vor den Motor stark zu tunen mit 102ccm, Auspuff, Vergaser,stutzen,Federung,Kurbelwelle, Primärritzel und usw. Wir der tüv das zulassen

...zur Frage

Roller geht trotz Zündfunken und Gemisch in der Brennkammer nicht an?

Ich bin echt am verzweifeln... Also wirklich richtig am verzweifeln!!! Ich habe mir einen sehr alten Rex Roller gekauft ohne Verkleidung und ohne Kolben ohne Vergaser. Er hat 2€ gekostet ich glaube unter dieser Aussage kann man sich ungefähr ein Bild von dem Roller machen XD. Nun aber zu meiner Frage ich habe den Roller mit meinem Freund und Nachbarn wieder hingekommen neuer Kolben, neuer Zylinder, neue Cdi, neue Dichtungen und einen gebrauchten Vergaser (nicht Dierekt für das Roller Modell). Damit lief er auch echt lange und gut, unerwarteter Weise. Aber dann stell ich den Roller ab will ihn am nächsten Tag wieder an machen und nicht Es kommt einfach gar nichts mehr. Als hätte er keinen zündfunken aber den hat er klar und deutlich und Gemisch ist auch in der Brennkammer. Das kuriose ist, dass der Roller halt einfach nur abgestellt wurde und nichts dran gemacht wurde. Auch mit Startpilot kommt nichts. Außer man hält mit der Bohrmaschine ran dann hört man ab und zu mal eine Zündung aber sonst nichts. Rex 50ccm glaube 1998 2 takter 4,5 bar Kompression Auspuff freigebrannt Gemischschraube schon komplett durch probiert Vergaser mehrmals gereinigt, keine Auffälligkeiten Membran kontrolliert und sauber gemacht Auch ohne Auspuff kein Ergebnis

Was könnte es noch sein? Es klingt als wäre der Zündzeitpunkt VIEL zu früh aber damit lief er ja vorher auch gut und soweit ich weiß kann man am Zündzeitpunkt bei einer solchen normalen Zündung gar nichts ändern.

Ich bin komplett ratlos, einer ne Idee? Danke im voraus

...zur Frage

Peugeot Speedfight3 LC (2-Takt) Vergaser Fragen

Guten Tag ich habe einige Fragen zu meinem SF3 LC.:

  1. Manchmal wenn ich den Roller aus dem kalten Zustand einschalte und direkt Gas gebe, geht er wieder aus. Wenn ich jedoch einschalte und 30 Sec. warte fährt der Roller problemlos. Könnte das an der Vergaser Einstellung liegen, und wenn, muss ich dann den Vergaser auf fetteres Gemisch oder magereres Gemisch einstellen.

  2. Kann dieser Effekt auch Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch haben?

Ich freue mich auf Antworten :) Bitte nicht auf andere Foreneinträge verweisen, ich weis es gibt diese, allerdings sind mir die Antworten dort Schleierhaft, da ich noch nie an einem Roller herumgeschraubt habe.

...zur Frage

Vergaser an einem Peugeot Jet Force Roller einstellen?

Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin marzahn oder Umgebung und kann mir heute helfen meinen vergaser vernünftig einzustellen? Roller ist ein Peugeot Jet Force c tech 2-takter

...zur Frage

Nach vergser reinigen fährt roller langsamer

Ich habe schon wieder ein problem :D Ich habe nein vergaser gereinigt (so sie sonst auch immer) Er klingt nicht anders, zieht nicht anders an also ist an sich alles normal. Aber er fährt 10kmh langsamer und wenny bergauf geht, versagt er fast. Ich habe heute beim vergaser nochmal alles fest gemacht, hat sich aber nichts getan. Ausserdem ist der roller noch komplett original!

Ich hab nur probleme mit roller ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?