Mein Roller geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,erstmal,es lohnt sich immer was in einen alten Markenroller zu investieren.Vorrausgesetzt der ist nicht vom Rost zerfressen und fällt beim husten auseinander.Fahr selbst son Möhrchen ( TPH ) von ' 96.Brauchte da aber noch nix investieren weil noch nie was groß kaputt war.Zerlege und reinige mal den Vergaser samt Düsen,neue Kerze rein,Luftfilter auswaschen oder erneuern,und dann sollte der Hobel auch wieder vernünftig anspringen.Den E-Starter würde ich natürlich auch mal zu Leibe rücken,zwei Starter zu haben ist immer besser.Was haste denn für ne Karre?

LeonCorebyjj 03.09.2014, 02:13

Yamaha zest 50 so wie er sich aber anhört bekommt entweder zu viel oder zu wenig Benzin aber ich mach es trotzdem mal also Vergaser und so reinigen kann ja nicht schaden :) danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?