Mein Roller geht immer wieder aus. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich das richtig verstanden der Roller geht nach 200 metern aus dann Kerze raus durchdreten Kerze rein und der Roller läuft beliebig lange. Erst nach längerem Stillstand trit das Problem wieder auf. Was ist mit kaltstart -chooke gezogen oder zu.Vergaser mit Benzinpumpe oder fallbenzin das zu wissen wäre noch hilfreich. Tank mal leer machen und saubermachen und neuen Sprit einfüllen. Wasser im Benzin ??

das deine Zündkerze feucht ist, ist denke ich nicht gut. es kann sein, dass dein choke kaputt ist. hast du ein manuellen oder ien Elektro ? wenn du elektronishc ist, musst du mal alle kabel checken und wenn der manuell ist, den mal betätigen , oder länger gezogen halten . :D

woher weis ich ob er elektrisch oder manuell ist?

0
@fabiang96

also du musst mal dein Vergaser angucken. entweder ist da ein schwarzer kasten wo paar kabel raus kommen, oder da ist ein kleiner `stift´, den man rasu ziehen kann. aber wenn der Vergaser original ist, wird es ein elektronsicher sein. da musst du mal in die Werkstatt, wenn du nicht so viel ahnung hast :D

0

Der Choke geht nicht mehr automatisch raus.

Das ist die Ursache.

weist du was ich dagegen machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?