Mein Roller fährt nicht los bzw startet nicht, habn neuen Kolben, Zylinder + Vergaser Standgas hab ich schon nachgeschaut daran kann es nicht liegen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreht der Motor?
Alle Dichtungen erneuert?
Kolben richtig rum verbaut? (180 grad verdreht?)
2 Takter
Bei 4 Takter steuerzeit richtig?
Zündfunke vorhanden?
Usw usw.

Kann sehr viele Ursachen haben. Frag mal im Bekanntenkreis ob jemand dir helfen kann der sich damit auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanessawdmn 23.08.2016, 10:54

Isn 2 Takter. Bekannte haben den neuen Zylinder usw eingebaut die kennen sich auch aus damit.. Nur jetzt fährt er einfach nicht. 

0
Nemo75 23.08.2016, 10:55

Wie soll er fahren wenn Motor nicht läuft?

Scheinbar kennen die sich doch nicht aus

0

Wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man so etwas von einer Fachwerkstatt machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl falsch eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0F4FR3AK 23.08.2016, 10:50

...wohl auch alles eingeschmiert?

0

Was möchtest Du wissen?