Mein roller braucht ne batterie weiß aber nicht welche wie viel volt und so weiß das jemand ist ein älterer china roller und ja, und ob^ unten gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehm immer die um 9,90

schau auf die alte Batterie bzw. mit der Modellbezeichnung deines Rollers bekommst auch die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist egal.

Die muss nur 12Volt haben.und für Roller bzw,Motorrad geeignet sein.

Wen die 3-5Jahre hält,war sie ihr Geld wert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 volt - 12 ah sollten absolut ausreichend sein. eine batterie mit mehr ah geht natürlich auch. die größe (abmaße) wird entscheidend sein. sonst bekommste die ja nicht in den "batteriekasten".. ich bezweifle, dass du eine für 15 euro bekommen wirst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?