Mein Roller (Aerox) springt nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
bei dem wirrwar habe ich gelesen, dass die Zündkerze nass ist und der Roller mal lief und nun nicht mehr anspringt.

Kontrolliere den Zündfunken.
Stecke dafür die Zündkerze in den Zündkerzenstecker und halte bei Startversuchen das Metall der Zündkerze an den Motorblock.
Ist kein Zündfunken zu sehen, wurde der Fehler bereits eingegrenzt auf Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule oder CDI.

Wenn es einen Zündfunken gibt, dann öffne die Schwimmerkammer und schaue, ob der Schwimmer vom Nadelventil klemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
21.08.2016, 00:23

Warum muss man die Kerze eigentlich ans Moped halten? Bei mir kommen auch funken, wenn sie irgendwo ist, hauptsache im Kerzenstecker

0

Wenn du den ganzen Roman nicht mit Absatz, Punkt und Komma schreibst, dann wirste wohl nie ne Antwort bekommen. Das kann kein Mensch vernünftig lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 479772685
21.08.2016, 00:07

Tut mir leid, bin in Eile

0

Was möchtest Du wissen?