Mein Rode NT-USB ist runter gefallen, kaputt?

2 Antworten

Das wirst du selbst doch am besten wissen. Wenn sich deine Aufnahmen unverändert anhören, wird wohl alles in Ordnung sein. Wenn was kaputt ist, wirst du das schon merken und kannst dann auch nichts mehr daran ändern. Pass in Zukunft besser darauf auf, wenn es dir so wichtig ist...

Ein Wunder wenn es noch funktioniert. Das reinschreien, ok. Vor allem wenn es mit Popkiller geschieht. aber runterfallen ? Da ist eine sehr dünne Membran drinnen. die ist sehr empfindlich. Normal ist die durch die Erschüterung hinüber. Glückwunsch dass es das überlebt hat und pass gut drauf auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Kann es sein dass sie ein bisschen beschädigt ist oder hört man dann schon einen enormen Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?