Mein Ring hinterlässt Grüne Abdrücke!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lackier die innenseite des ringes mit klarlack... das hilft

Von H&M zufällig? xD hab ich auch das Problem, ist einfach billig sowas, dann lieber ein paar euro mehr ausgeben, nein, da kannst du nichts machen, sobald du schwitzt kommts eh wieder.

da könnte nickel drinn sein... aber das mit dem Klarlack müsste helfen