Warum macht mein Renault Twingo beim Fahren immer so komische Geräusche und ruckelt immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Beschreibung ist nicht sehr hilfreich. Du beschreibst weder den Ton des Geräusches, noch in welchen Betriebssituiationen das Ruckeln ist.

Ich rate dir den Wagen lieber in eine Werkstatt zu bringen. Eine Ferndiagnose ist so unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angaben sind einfach zuuuuu spärlich. So kann man unmöglich die Ursachen einkreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. die Zündspule oder die Zündkerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freizeitsprutz
08.03.2016, 21:24

Ich frage mich wer mir für die Antwort ein dislike gegeben hat *augenroll*

0

Immer wieder toll wie wenige Informationen man in eine Frage packen kann...fahr in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach, ob noch ein Mechaniker von der letzten Inspektion unter dem Auto liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?