mein reciver DXL 9400 will nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach zuerst mal einen Suchlauf.
Die Sender ändern manchmal die Frequenz oder platzieren sich auf einen anderen Transponder des Satelliten.
Wenn du den Receiver jahrelang nicht benutzt hast, ist das wahrscheinlich.
Im Menü kannst du dir auch die Signalstärke anzeigen lassen. Damit weiß man dann schon mal, ob die Schüssel ordentlich eingestellt ist.
Gruß DER ELEKTRIKER

also ich bekomme signal stärke 76-78

0
@Nicimedia

Das dürfte reichen. Hast du schon einen Sendersuchlauf gemacht?

0

Tv empfängt keine Sender?

Hallo! Ich habe mir einen neuen Tv angeschafft, jedoch erhält er bei jeder Sendersuche kein Signal bzw. findet keine Programme! Ich habe mittlerweile schon ein neues Kabel (womit ich den Tv an die Buchse angeschlossen habe) gekauft, aber immernoch kein Signal und an dem Satelliten kann es nicht liegen, da mein Zimmer 1. genau in der Ecke mit der Antenne liegt und 2. jeder andere Fernseher im Haus einwandfreies Signal durch Kabel empfängt :/

...zur Frage

Sat receiver bekommt kein signal

Hi Ich habe da ein Problem und zwar will unser neuer Receiver einfach kein Signal empfangen. Wir haben den gleich schonmal, nur war dieser etwas älter und fängt an zu spinnen. Daher haben wir uns den gleichen nochmal gekauft, nur ist dieser wohl etwas neuer, Herstellerbedingt. Der alte empfängt alle Programme und wenn wir den neuen anschließen, nix! Wir haben den neuen schonmal wo anderes getestet und dort funktioniert er ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

fernseher mit integrierten sat.reciver?

hallo leute

hab heute meiner mutter einen neuen fernseher geschenkt, da ihr alter röhrenmonitor langsam den dienst quitiert

es handelt sich hierbei um den sony kdl 32rd435 mit integierten sateliten-reciver

und genau der macht probleme.. nach dem automatischen sendersuchlauf, gab er an, keine dienste gefunden zu haben, auch beim probieren von analog und digital, erst nachdem ich den ollen dvbt reciver anschloss, zeigt er die üblichen programme

hatte jemand das selbe problem und weis zu helfen ??

...zur Frage

Welchen Receiver brauche ich denn?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen TV gekauft, um genau zu sein den Samsung KU6509.

Nun ist mir aufgefallen, dass einige wenn nicht sogar sehr viele Sender eine relativ hohe Bitfehlerrate, schwaches Empfangssignal und eine mittelmäßige bis ordentliche Empfangsqualität aufweisen. Es geht sogar so weit, dass SAT 1 und Pro 7 nahezu nicht anschaubar sind da viele Ruckler im Bild sind ...

Laut Aussage und zwei Telefonaten mit dem technischen Service von Samsung hilft mir hier ein Receiver weiter, nun habe ich aber von der TV Sparte relativ wenig Ahnung, weshalb ich mich an euch wende.

Kurz und knapp: was muss mein Receiver können? Ich möchte einfach nur weniger Bitfehler und ein besseres Signal haben damit ich ordentlich und ruckelfrei auf meinem 4K TV in bester Qualität gucken kann, der Receiver muss sonst gar nichts können

Habt ihr vllt sogar Produkt-Empfehlungen für mich?

Ich danke euch vorab bereits jetzt.

...zur Frage

hat mein fernseher einen sat reciver?

Hey leute ich habe mir vor ein paar jahren den samsung ps4c450 gekauft meine frage is ob der einen eingebauten sat reciver hat???

Ich habe auch schon in der beschreibung gekuckt aber habe nur das gefunden

Der Empfang der Programme erfolgt über den integrierten HD Dual Tuner, der DVB-C und DVB-T, womit der Empfang von Bildern ohne jeglichen Detailverlust möglich ist.

Sagt das jezt ob ich einen habe??? Thx im vorraus

...zur Frage

Kriegen kein Signal von der Satellitenschüssel!

Hallo,

haben uns eine neue Satellitenschüssel mit HD Reciver gekauft. Leider kriegen wir garkein Signal, egal wie wir die Schüssel drehen. Sind jetzt schon nen paar Tage damit beschäftigt, aber es kommt kein bisschen. Haben auch schon nen Sat Finder gekauft, doch dieser hat uns garnichts gebracht, der hat noch nichtmal aufgeleuchtet.

Hat einer ne Idee was wir falsch machen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?