Mein rechtes ohr steht oben ab :(

...komplette Frage anzeigen Mein rechtes Ohr steht oben ab - (Ohr, steht ab)

5 Antworten

Es passt doch alles, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann ... ein wenig stehen bei fast jedem Menschen die Ohren ab ... das ist gut für besseres Hören.

Ne ... du schaust cool aus ... mach dir deswegen keinen Kopf und vergiss nicht zu lachen ... denn wenn du lachst, schaust du noch viel besser aus ... ;-)

Auf dem Bild sieht man es eigentlich gar nicht, aber, wenn es dich wirklich stört kannst du, wenn du 18 bist, es per OP anlegen lassen.

das bisschen? ich finds okay. is doch iwi auch süß =)

kannst außer operiell eh nichts gegen machen.

operiell ... für operativ ... richtig niedlich ... ;-)

0

Wieso Probleme mit den Ohren? Ich finde du hast ne auffällig große Nase ^^

Ich find, es sieht ganz okay aus.

Also schieb keine Panik :D

Was möchtest Du wissen?