Mein rechtes Ohr, leichtes Taubheitsgefühl und ich höre plötzlich schlechter. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von der Erkältung kommen, wenn die Ohren in Mitleidenschaft gezogen werden (leichte Mittelohrentzündung) dann zieht sich das Trommelfell zusammen und deshalb hast Du jetzt ein taubes Gefühl. Dass Du jetzt auch schlechter hörst, ist dann auch normal, nichtsdestotrotz sollte sich das mal ein Arzt anschauen. Gute Besserung.lg Lilo

Hi! Das kann von der Erkältung kommen, ist ganz normal, dass sich eine Erkältung auf den Ohren bemerkbar macht. Kein Grund zur Sorge :-)

Was ist deine Frage?

Was ist das? Was kann man dagegen tun? Woher kommt es?

0
@SecretCommander

Kommt möglicherweise durch die Erkältung, eine Folge des Schnupfens. Viel trinken, Tee oder Wasser, abwarten, bis die Erkältung abgeklungen ist, danach sollte es sich bessern. Wenn nicht, zum Hausarzt gehen, der wird weitere Schritte einleiten.

Auf keinen Fall einen Druckausgleich machen.

Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?