Mein rechtes ohr ist zugefallen! HILE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass habe ich auch :D weil ich war heute mit freunden im freibad xD aber ich hatte es auch ma mehrere tage lang!!! da war meine stimme auch so komisch und des war dumpf :D aber dass geht dann wieder weg!!! wenn du kaugummi kaust, kann es sein dass es weg geht.

wie viele tage gings bei dir? heute ist mein "3." tag. naja eigentlich der wzeite, gestern war es ja den halben tag "offen" :D

0

Schlucken, Gähnen... Kopf zur Seite, am Ohrläppchen ziehen, dabei leicht auf den Kopf schlagen und hüpfen... sonst später doch zum Arzt gehen.

Wenn es nicht mehr weg geht würde ich zum Arzt gehen.Er säubert dann dein Ohr mit einen kleinen Schlauch du merckst ganz kurz einen kleinen Druck und schon ist dein Ohr wieder frei ist nicht schlimm.Das Problem hab ich auch schon gehabt.;)

Was möchtest Du wissen?