Mein rechtes Ohr hört alles aber die Haut fühlt sich taub an und teilweise am Hals ein Taubheitsgefühl! Was kann das sein?

2 Antworten

Ein Fragezeichen macht aus ein paar hingeworfenen Brocken noch keine Frage.

Wenn du irgend was hast, was dich beunruhigt, dann geh damit zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

..jaa, verflickst! ..hab leider das ? vergessen..

0

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

was heißt das? ..liebe Mariontheresa

0

Rechtes Ohr auf einmal taub?!

Bin heute ganz normal aufgestanden, in der Schule gewesen und auf der Rückfahrt habe ich auf einmal gemerkt ,dass mein rechtes Ohr taub war . Was kann passiert sein ? Was kann ich dagegen unternehmen ?

...zur Frage

: ( Rechtes ohr fühlt sich taub an.?

Mein rechtes ohr fühlt sich taub an aber ich hör auf dem ohr was

...zur Frage

Taubheit auf dem rechten Ohr?

Hey! Seit einigen Monaten, das erste mal war es vor einem Jahr in einem Mallorca Trip, wache ich mehr oder weniger oft, ca. 1-3x im Monat mit einem Tauben Ohr auf, das Taubheitsgefühl geht aber in diesen Fällen meist nach 1-2 Minuten weg und erscheint auch nur wenn ich auf meinem rechten Ohr schlafe. Gestern war es dann aber ein bisschen anders, ich habe ein bisschen mit meiner Freundin "gekämpft" ( spielerisch ) wonach mein rechtes Ohr wieder komplett taub wurde, dieses mal war es aber das erste mal das es einfach taub wurde und nicht nach dem schlafen. Da das Taubheitsgefühl ja meist nach Minuten weggeht dachte ich mir nichts dabei bin schlafen gegangen und hab mich auf mein linkes Ohr gelegt. Jz bin ich vor einer halbe stunde aufgewacht und mein rechtes Ohr ist immernoch Taub. Des weiteren um mein Problem evtl. zu erkennen, kommt es zu einem Luftschlangen ähnlichem Geräusch ( Die Dinger die man umher schwingt und dann "musik" von sich geben ) wenn ich meinen Kopf schnell bewege, aber natürlich nur auf dem rechten Ohr.

Sofort zum HNO / Krankenhaus oder gibt es Hausmittel die gut dagegen helfen?

...zur Frage

Schmerzen im Ohr Pilzinfektion und gehörgangsentzündung (bakterien), geht beides gleichzeitig?

Habe schlimme Schmerzen im Ohr und habe dennoch keinen Notfalltermin beim hno bekommen! Zum Notarzt will ich nicht. Habe die letzten Jahre alle paar Monate eine gehörgangsentzündung gehabt also ist wahrscheinlich nie richtig weggegangen. Kann es ein Pilz und zusätzlich bakterium im Ohr sein? Habe hier zuhause noch Antifungol (Pilzmittel) zum auftragen und Antibiotika (gegen Bakterien) zum einnehmen in Tablettenform. Kann ich beides zusammen nehmen? Das antifungol habe ich bekommen da sie gesagt haben durch die Antibiotika ist ein Pilz entstanden. Dieser Pilz ist denke ich durch das antifungol nur kurzfristig aber nicht ganz weggegangen. Bilden sich auch bei pilzmitteln resistenzen? Schreibt mal bitte alles was ihr wisst und ob ich die beiden Medikamente die ich übrig habe (sind noch genug da) nehmen kann? Halte dje schmerzen nicht aus :/

...zur Frage

Mein rechtes Ohr, leichtes Taubheitsgefühl und ich höre plötzlich schlechter. Was soll ich tun?

Hey leute, ich bin etwas erkältet und gerade eben fing mein Ohr irgendwie an sich komisch anzufühlen, und es ist irgendwie Taub/dumpf.....
Es tut aber nicht weh...

...zur Frage

Rechtes Ohr fühlt sich etwas taub an?

Hi Leute und zwar fühlt sich seit paar Tagen mein rechtes Ohr etwas verstopft an. Ich hatte auch vor zum HNO Arzt zu gehen um mich untersuchen zu lassen. Also es fühlt sich so taub/dicht an und ich hör damit auch etwas “hohler“ als beim anderen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?