Mein rechtes Ohr fühlt sich taub an?

5 Antworten

hi ich habe das auch und ich bin zum arzt gegangen und er hat gesagt das in meinem ohr sich zuviel ohrenschmalz angesammelt hatte und dadurch verstopft ist er hat es mit so einem gerät raus gepustet danach durchgespült es hat sich ekelhaft angefühlt aber hat geholfen und darum regelmäßig die ohren ausspülen-waschen und mach es nicht mit wattestäbchen bevor du zum arzt gehst!!!

Frag mal in der Apotheke nach. Es gibt so ein Spray, das kann man sich ins Ohr sprühen und soll den zuviel angesammelten Ohrenschmalz rausspülen.

Kann funktionieren, muss aber nicht. Dann musst du zum Arzt und der muss es einmal durchpusten. Mit Wattestäbchen drückst du den Kram nur weiter rein und verstopfst es noch mehr.

kann mehrere gründe haben. wenn das nicht weggeht würd ich auf jeden fall damit zum Doc. lg

Was möchtest Du wissen?