Mein rechtes Ohr blutet?

5 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen; an Wochenenden gibt es ja immer noch den Notdienst. Generell ist das Ohr sehr empfindlich; wenn es wehtut sollte man definitiv nicht rumdoktern.

Vor ein paar Stunden bekam ich Ohrenschmerzen und zwischendurch konnte ich nur bassähnliche töne hören (das ganze nur am rechten Ohr) . dann hab ich meine ohren mit einem wattestäbchen gesäubert

Jeder Ohrenarzt bestätigt, dass Wattestäbchen schädlich sind!

und dort war eine stelle die weh tat wenn man sie berührte in meinem ohr die vorher aber nicht dort war. ca 4-5 stunden später fing mein ohr an zu bluten. ich habe in meinem trommelfell noch röhrchen eingesetzt. könnte es sein das es irgendwie beschädigt wurde?

Kann sein, deswegen sollte man zur Ohrenklinik oder zu einem Ohrenarzt fahren der Notdienst hat

du musst zum HNO. kann gut sein das dein trommelfell beschädigt würde.

Mein rechtes Ohr blutet ein bisschen!

Ich hab mir gerade mit (nassen) Wattestäbchen das Ohr geputzt. Nun blute ich ein wenig. Nicht viel. Schmerzen hab ich keine und Hörvermögen hat sich auch nichts verändert. Alles wie beim alten:) ist das was ernstes?

...zur Frage

Habe Ohrenschmerzen

Ich habe Ohrenschmerzen am linken Ohr. Und wenn ich mit einem Wattestäbchen in das Ohr gehe um es sauber zu machen habe ich das gefühl das ohrenschmalz und ein kleines bisschen Blut am wattestäbchen ist. Was soll ich machen

...zur Frage

Nach dem säubern der Ohren mit Wattestäbchen Dumpfes Gefühl--->Weshalb?

Hallo! ich habe heute Morgen mein Ohr mit Wattestäbchen gesäubert jetzt habe ich ein dumpfes Gefühl im Ohr und höre schlechter. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Mein Hund hat ein Cut am Ohr, was tun?

Mein Hund hat mit einem anderen Hund gespielt, irgendwann sag man dann wie sich das Fell rot färbte. Ich rief ihn zu mir und sah es dann übel bluten obwohl es nur ein kleiner Cut ist. Meine Mutter ist bei einer Freundin und ich erreiche sie gerade nicht.

Es blutet immer noch, zwar nicht mehr so hart aber es kommt noch blut ist jetzt so 20 Minuten her, ich halte eine Kompresse drauf. Er scheint nicht wirklich Schmerzen zu haben.

Kann ich alleine zu einem Tierarzt/Tierklinik? Bin unter 18.

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?