Mein rechtes Knie tut beim sitzen weh?

3 Antworten

Wir können dir keine Ferndiagnose über das Web stellen. Um zu wissen was dagegen hilft muss man erstmal die Ursache für den Schmerz kennen. Lass das mal von deinem Hausarzt anschauen der kann dich dann falls es sich nicht bessert zu einem Orthopäden überweisen.

Würde dir nebenbei mal raten mal zu testen ob Wärme (Kirschkernkissen) oder Kälte (Kühlpad) hilft den Schmerz zu lindern. VIelleicht hast du auch etwas an der Kniescheibe, an den Bändern, etc.. Lass es mal anschauen. Hatte selber auch so etwas ähnliches jedoch war ich davor auf die Kniescheibe gestürzt.

Ich habe das auch.Du hast eventuell wie ich eine Spalte im Knochen (Keine Angst , du brauchst keinen Gips und Co. )  .  Knie dich nicht mehr hin und setze dich nicht in den Schneidersitz. Geh auf jeden Fall mal zum Orthopäden. Der wird dir eine Sportbandage verschreiben 

Ist der Spalt dann nicht schon immer da? Ich hatte vor 2 Jahren ein MRT wegen einer Schleimbeutelentzündung und da ist nichts aufgefallen ?! 

1
@Judotrulla

Hast du in letzter Zeit einen Wachstumsschub gemacht? Dann ist der erst Endstanden 

1
@Maymay100

Nein ich bin seit dem eigentlich nicht mehr gewachsen ... Mit 17 sollte das ja dann eigentlich abgeschlossen sein.

0

Wäre gut, wenn du mal deinen Orthopäden besuchst, wegen der Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?