Mein rechtes Auge zuckt immer was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

guckst du mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakubbel
01.11.2009, 14:24

ich glaub ich hab keinen tic das tritt nicht so plötzlich auf...

0

Das ist bestimmt was mit den Nerven. Nichts desto trotz würde ich am Montag zum Hausarzt oder wenns zu schlimm ist zum Notfallarzt gehen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es über ein halbes Jahr und weil es mich genervt hat, war ich beim Arzt. Ich hatte eine Entzündung im Auge. Sollte es häufiger und anhaltend sein, kannst ja zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakubbel
01.11.2009, 14:23

kann ich auch morgen mal machen

0

das könnte daran liegen, dass du im moment sehr viel stress hast. der körper kommt nicht damit klar und zeigt es durch solche körperreaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakubbel
01.11.2009, 14:22

weiß nicht ob ich wirklich stress hab...

hab schon den ganzen tag nichts bgemacht...

hab bloß seit gestern 400€ schulden bei meiner mutter aber ich weiß nicht ob das ne stres situation ist...

0

das sind nervöse Zuckungen und die können höllisch nerven. Es geht von alleine wieder weg. Ich hatte das auch schon öfter mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir zuckt es sch seit einem halben Jahr , aber jeden Tag mehrmals .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch öfters das ist ein harmloses nervenzucken geht bald wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt manchmal so falsche Nervenimpulse, is normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie, Erkältung, Tic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen brauchst nichts.das ist bei mir auch hin und wieder. also wenn es nur paar Minuten ist ,keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch hin und wieder. Laß es halt zucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, das macht meins auch ;) ... ich lass es einfach zucken... knackt es bei dir auch manchmal im auge , bei mir nämlich recht oft, hehe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlaf dich mal richtig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?