Mein rechtes Auge tut weh...Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst zwar, Du kannst nicht zum Augenarzt, Du solltest aber: wenn das Auge ständig tränt könnte zum Beispiel auch der Tränenkanal dicht sein, den bekämst Du aber mit keinem Hausmittelchen wieder frei. Du würdest höchstens die Symptome unterdrücken - und trotzdem würde ein Schaden entstehen können, willst Du das riskieren? Es geht um Dein Auge!

Also, bitte tu mir den Gefallen und hol Dir fix einen Termin. Ruf bei irgendeinem Augenarzt an und erzähle von den Schmerzen!

Oh man das klingt nicht so gut.. Okay werd ich machen. Hoffentlich krieg ich einen.. Danke für den tipp.

0
@JustADream96

Eben, wir wissen ja nicht, was es ist, und es könnte was Übles sein... bin tatsächlich beruhigt, dass Du Dir einen Termin holen willst. Sicherer ist das. Ich wünsche Dir trotzdem, dass es harmlos ist! ;-)

0
@LucieTommy

Ja da hast du recht! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.. Danke nochmals!

0
@JustADream96

Dankeschön für das Sternchen! Ich hoffe, es war nix Schlimmes los bei Dir?! Nicht vergessen, zu berichten, Ok? ;-)

0

ja halt das auge schonen also nicht schwimmbad wo viel chlor drinne ist und so ud´nd halt camilletee hilft immer und ansonsten würd ich trotzdem dann mal nen arzttermin beantragen sicher ist sicher und dann dauerts halt aber der kann dir dann wirklich helfen

Okay danke für denn tipp :)

0

Natürlich kannst du zu einem anderen Augenarzt, auch ohne Termin. Immerhin hast du ein akutes, schmerzhaftes Problem. das einzige, auf das du dich einstellen musst, ist, dass du eventuell ein bisschen länger beim Arzt warten musst.

Okay ich werd Montag direkt vorbei schauen. Danke.

0

Mein rechtes Auge tränt ununterbrochen. Woran kann das liegen?

hallo seit ein paat tagen tränt mein rechtes auge..es tut aber nicht weh... es tränt einfach nur.. habe auch nichts im auge gehabt keine draufbekommen (grins) nichts was kann das sein kann mir vielleicht jemand ursachen sagen woran es liegen kann?? danke euch

...zur Frage

Warum tränt mein rechtes Auge und kommt Schleim raus?

Mein rechtes Auge tränt ständig und es kommt so ein grünliches Schleim raus. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Augentropfen gegeben, aber es hilft überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft? Danke.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn das Auge tränt, als wäre ewas drin?

Hallo an alle User! Ich habe ein problem und weiß nicht richtig wie ich das Problem löse. Also seit gestern tränt mein rechtes Auge als wäre etwas kleines drinne.

Es aber unregelmäßig, also ungefähr alle 3 stunden fängt das Auge an zu tränen und Feuerot zu werden. Ich kann das auge dann auch net öffnen da es sehr blendet alles. Ich weiß aber nicht ob was drinne ist da es immer weider kommt.

Nun weiß ich nicht ob ich noch Abwarten soll oder damit zum Notaufnahme oder zum Augenarzt? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Auge tränt und schmerzt?!

Ich kann mein rechtes Auge kaum noch aufhalten, es fließen ab und zu tränen und mein Augenlid juckt!Was kann das sein mann kann nichts erkennen! Mfg Kangona

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mir mein Auge nicht mehr weh tut?

Hallo liebe Community, gestern, am 16.10.2015, hat mich meine Freundin ausversehen richtig hart am auge getroffen.Mein Auge tut mir weh, es tränt und es ist ein bisschen angeschwollen.Uch gehe am montag in die klinik, aber uch weiß nicht wie ich bis dahin den Schmerz lindern kann.Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?