Mein Rechtes Auge Tränt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ein Augenarzt.

Es gibt hier mehrere Möglichkeiten, deshalb ist dies nur vom Augenarzt zu klären. Es kann z.B. der Tränenkanal verstopft sein, so dass die Flüssigkeit nicht ablaufen kann. Vielleicht hast du auch eine Entzündung, Allergie etc.

Wahrscheinlich Bindehautentzündung. Geh zum Augenarzt.

Rechtes Auge tränt immer

Hallo CM,

mein rechtes Auge beginnt immer zu tränen wenn ich draußen bin und es Wind abbekommt. Es ist aber nur das Rechte, aus dem Linken kommt gar nichts.

Kann mir einer sagen was da los ist und was ich dagegen machen kann? Ich habe bereits ein paar mal einen kalten Lappen auf meinem Auge gelegt, aber hat nichts gebracht.

Mfg

...zur Frage

nase läuft &' auge tränt.

ichhabe eine erkälting und meine nase läuft und dabei tränt mein auge pausenlos. wie kann ich die erkältung am schnellsten loswerden und wie hört das auge auf zu tränen ?

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt ununterbrochen. Woran kann das liegen?

hallo seit ein paat tagen tränt mein rechtes auge..es tut aber nicht weh... es tränt einfach nur.. habe auch nichts im auge gehabt keine draufbekommen (grins) nichts was kann das sein kann mir vielleicht jemand ursachen sagen woran es liegen kann?? danke euch

...zur Frage

Auge tränt und schmerzt?!

Ich kann mein rechtes Auge kaum noch aufhalten, es fließen ab und zu tränen und mein Augenlid juckt!Was kann das sein mann kann nichts erkennen! Mfg Kangona

...zur Frage

Wieviel Prozent der Diabetiker werden später blind und wann in etwa werden sie blind (also wieviele Jahre nach Entdeckung ihrer Krankheit)?

Ich hab kein Diabetes...ich frage aus Interesse. (Weil hier merkwürdigerweise immer alle davon ausgesehen, dass ein FS die Frage auf sich selbst bezieht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?