Mein rechtes Auge sieht nur Gelb!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sogar jetzt noch ins krankenhaus fahren. mit verletzungen am auge ist nicht zu spassen.

Mit Brille wär das nicht passiert ;-) Sorry. Natürlich musst Du zum Augenarzt!!! Ich wäre zum Notarzt gegangen!

Sofort zum Augenarzt, nicht erst Morgen! Das ist eine Netzhautverletzung die dramatische Folgen haben könnte

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Linkes auge offener als Rechtes! :(

Frage oben und Ist das normal danke im vorraus ! :)

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Meine Augen nehmen Farben unterschiedlich war?!

Warum nehmen meine Augen Farben unterschiedlich war?

Wenn ich meine augen abwechselnd öffne und schließe bermerke ich, dass mein rechtes Auge Farben viel intensiver sieht als mein linkes (besonders rottöne). Wenn ich nur mein linkes auge benutze (also das rechte schließe), sieht alles grauer und farbloßer aus...

warum ist das so?

...zur Frage

Gelbe augen (iris)

Ich habe Gelbe Augen (iris). Meine mutter und mein Bruder haben auch gelbe augen, aber ich würde gerne wissen wodran das liegt. Ich habe keine Leber probleme . ist das irgendwie ein gendefekt der keine schlimmeren auswirkungen hat oder ist es was anderses?

...zur Frage

Ist es möglich Doppelbilder zu sehen obwohl man nicht räumlich sehen kann?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich ab und zu Doppelbilder sehe, diese kann ich auch bewusst provozieren.

Als ich meinen Führerschein machen wollte und den Sehtest gemacht habe konnte ich nur die Hälfte erkennen weil wohl mein rechtes Auge "abschaltet" so hat es mir mein Augenarzt zumindest damals erklärt und ich somit kein räumliches sehen besitze. Habe dann eine Brille bekommen und habe den Sehtest ganz normal bestanden. Das war vor Ca 4 Jahren. 

Vor ein paar Monaten habe ich dann als ich an der Ampel stand die Ampel plötzlich doppelt gesehen, habe mir da aber nichts bei gedacht. Mittlerweile kann ich die Doppelbilder aber bewusst provozieren wenn ich z.B mein Handy vor mein Gesicht halte( bis zu einer Armlänge abstand) und mich dann auf Dinge dahinter konzentriere sehe ich das Handy doppelt und kann auch teilweise quasi durch das Handy durchschauen so sieht es dann zumindest aus. Wenn ich mich dann aber auf das Handy konzentriere sehe ich die Dinge im Hintergrund doppelt. Die Doppelbilder treten mit und ohne Brille auf.

Eigentlich kann es ja nicht sein, dass ich doppelt sehe wenn ich kein räumliches sehen besitze oder ?

Ich werde auch nochmal zum Augenarzt gehen aber bis ich da einen Termin bekomme dauert es ewig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?