Mein Rechtes auge fühlt sich schwerer an als das linke. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon seit ein paar Monaten? ich würde dir raten, zu einem Augenarzt zu gehen :). wenn es nämlich was ernsthaftes ist, sollte das schnell behandelt werden

Werde ich demnächst auch machen. Ich wollte nur mal hier so rumfragen,denn vielleicht kennt jmd ja die Antwort und Lösung, Danke für dein Schnelles Handeln.

0
@GleidosHD

okay gut :). ich denke nicht, dass soo viele hilfreiche Antworten kommen, da das Problem sicher nur wenige kennen. Und man kann meistens auch besser aussagen, wenn man es mal gesehen hat :)

0

Kann sein das du etwas in das auge bekommen hast. Dann fühlt sich das manchmal so an

Danke für die Antwort aber als ich das letzte mal richtig etwas ins auge bekommen hab das war Weihnachten 2012. Da musste ich auch Zum Arzt, denn das war ziemlich übel am brennen.

0

das könnte eine anisometropie sein - unbedingt mal nachprüfen lassen

Was möchtest Du wissen?