Mein rechter Unterbauch tut weh- Blinddarmentzündung? Operieren? Regelschmerzen? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also operieren muss man erst einmal garnichts. Du solltest jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen und das Schlimmste vermuten! Am Besten gehst du mal zum Arzt und lässt dich durch "ckecken"... dann hast du Gewissheit und hast hoffentlich keine Angst mehr! Ein Arztbesuch schaded ja auch nicht...

Ich würde mal nicht ans schlimmste denken, könnte was am Darm sein evtl. Regelschemrzen... geh einfach so schnell wie möglich zum Arzt, der macht ein Ultraschall und kann dir dann mehr sagen. Hier wird dir leider keiner eine Diagnose geben können!

LG RS13

Hier zwei Möglichkeiten dies zu überprüfen:

  1. Entlastungsschmerz: An der Stelle drücken: kein Schmerz. ruckartig loslassen: Starker Schmerz = Blinddarm
  2. Bei einer Blinddarmentzündung ist es dem Patienten unmöglich (schmerzbedingt) auf dem Rücken liegend das Bein anzuheben ...

Wenn beides nicht zutriftt, dann ist es nicht der Blinddarm...

iL0VEcats 13.07.2011, 17:05
  1. tut etwas weh 2. Tut gar nicht weh... Danke
0

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

geh bitte zum arzt,es kann vieles sein,nur der arzt kann dir genau sagen was du hast

Was möchtest Du wissen?