Mein Rechter Hoden tut bei jedem Schritt weh, woran kann das liegen?

6 Antworten

Ich hatte auch einmal Schmerzen an einem Hoden. Ich habe auch einen kleinen Knorbel festgestellt und hatte große Angst, dass es sich um Krebs handelt. Ich habe mich dann dazu durchgerungen zum Arzt zu gehen. Dieser hat mich untersucht und hat mir gesagt dass das ein Stück Fettgewebe ist das sich verdreht hat und dass das von allein wieder weg geht. Ich war sehr froh dass ich zum Arzt gegangen bin. Vielleicht hast Du das Gleiche. Aber sicherheitshalber würde ich mich auf jeden Fall untersuchen lassen.

könnte sich auch im Hodensack verdreht haben. Auf jeden Fall fix zum Arzt

ich lese jetzt erst gar nicht die anderen Antworten. Mein Sohn hatte das vor einer Weile, das war eine Hodenthorsion (...verdrehung). Das musste SOFORT operiert werden und Zeugungsunfähigkeit zu verhindern. Sieh zu dass du das jetzt sofort im Krankenhaus kontrollieren lässt. Das Ding stirbt sonst ab, weil die Blutzufuhr abgedreht ist. Alles Gute vom teufelchen

Was möchtest Du wissen?