Mein rechter Hoden steht senkrecht und ich habe ein Taubheitsgefühl.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab zum Doc und zwar SOFORT. Wenn du bei einem Urologen nicht gleich vorbeikommen kannst, fahr in ein Krankenhaus. Es wird ja hoffentlich bei dir in der Nähe auch eine urologische Abteilung geben.

Im schlimmsten Fall kannst du dadurch unfruchtbar werden.

Ab zum Hausarzt. Eventuell überweist er dich zum Urologen.

Chris112 16.05.2011, 14:36

Bei einer Hodentorsion musst du nicht erst zum Hausarzt... Sofort ins Krankenhaus

0

Hallo.

Kann sein dass er sich verdreht hat. Ist nicht gut sollte immer gut durchblutet werden...merkst es ja selber dass es kribbelt. Also...Termin brauchst du keinen ab in Krankenhaus...Notaufnahme.

Die nehmen dich so schnell wie möglich dran...hopp hopp

Taubes Ei nennt man das.

Was möchtest Du wissen?