Mein rechter fußzeh ist taub, was ist das?

3 Antworten

Das waren eindeutig die neuen Schuhe! 

Gönne deinen Füßen in  den nächsten Tagen viiiiiiel Freiraum. Dann müsste es sich wieder bessern.

Und dann denk mal über diese Schuhe nach.....Du siehst ja wie sehr sie dir schaden.

Leg dein Fuß für paar min in warmes Wasser.

Großer zeh fühlt sich taub an?

Vor ca 8 Wochen bin ich in meinen balerinas (offene Schuhe für Frauen, falls das jemandem nichts sagt)  ziemlich weit gelaufen an mehreren Tagen. War nicht geplant, deshalb falsches Schuhwerk.
Seitdem fühlt sich der rechte große Zeh an der Außenseite taub an. Vor allem wenn ich ihn berühre, als wäre er ''eingeschlafen''

Soll ich damit mal zum Arzt? Was kann das sein?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt und taub wie lange dauert der Heilungsprozess ungefähr?

...zur Frage

Rechter Arm schläft ein?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein rechter Zeige Finger taub und bei Bewegungen fühlt es sich an ob 1000 Ameisen durch mein arm laufen richtiges Kribbeln und fühlt sich dann in den Moment auch taub und etwas steif an zur Vorgeschichte, vor ca 1 Monat hab ich schwer gehoben wo dann Schulter Schmerzen kamen und wurde auch etwas blau aber links aber da ist alles wieder gut. Was kann das nun sein?

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Nerv beim Schulterblatt eingeklemmt, was tun?

Hi Leute, Um 15uhr muss ich den Zug bekommen da ich da in Urlaub fahre und ich den Anschluss Bus sonst verpasse. Ich hab mir glaub ich einen Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt zu mindest fühlt sich mein rechter Arm mal schwer , mal etwas taub an.

Der Orthopäde wo ich eben an rief sagte mir nur mit Termin und die haben keinen mehr. Der zweite sagte mir das ebenfalls. Kann der Hausarzt da auch was machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?