Mein rechter Fuß tut plötzlich weh. Thrombose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin, die Krankenschwester ist, hat mir erzählt, dass bei einer Thrombose ein starker Schmerz in der Wade spürbar ist. Sie hatte auch mal eine. Im Fuß kann es alles mögliche sein...überbelastet, falsch aufgetreten, komisch gedreht. Ich würde auch abwarten und evtl kühlen/ hochlegen.

Es tut nicht weh aber es fühlt sich seit 3 Stunden noch immerso an xD

0

Thrombose ist eine Gefäßerkrankung. Also denke ich nicht, dass du das hast. Eher, weil du erwähnst, dass du nie draußen gehst, dass du einen muskelkater bzw überdehnung hast. Oder Verhärtung

Könnte Verhärtung sein. Danke für die Informationen :)

0

Das wird nur Deine Untrainiertheit sein, da Du ja draußen nie gehst...

Und der Knoten vom Zeh bis zum Knie ist ganz sicher ein Muskelstrang, der sich aufgrund des Krampfes verhärtet hat.

Was möchtest Du wissen?