mein rechter fuß (teilweise auch bein) fühlt sich taub bzw kribbelig an, wenn man drauf fässt...

1 Antwort

Das könnte z. B. eine beginnende Thrombose sein. Schnellstens einen Arzt aufsuchen!

Kaputte Knochen am Fuß

Habe mir letzte Woche den Fuß (Mittelfußknochen) gebrochen, hat irgendjemand eine Ahnung wie lange so etwas braucht bis es verheilt ist. Der Arzt hat sich nicht dazu geäusert.

...zur Frage

Wie kann ich mir LEGAL mein Fuß Amputieren lassen?

Mein Fuß ist zur hälfte taub und es ist sehr nervig bzw. Unangenehm wenn ich mit einem halbtauben fuß rum laufe! Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Rechter Fuß tut weh?

Seid gestern Abend sticht und schmerzt mein rechter Fuß. Der Schmerz ist nur bei bestimmten Bewegungen da. Beispielsweise wenn ich meinen kompletten Fuß im Ohrzeigersinn drehe oder andersrum. Natürlich aber auch wenn ich einfach nur mit dem Fuß laufe, also auftrete. Der Schmerz, also das Ziehen, befindet sich am rechten Fuß außen. Unterhalb des Knöchels. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft?

...zur Frage

Rechter Fuß taub und angeschwollen?

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert.

Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären. Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.

Ist jemand so weise und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Fuß/Bein seit einem Tag taub?

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, ist seit einem Tag mein Fuß/Bein taub. Das geht von den Zehen bis knapp über den gnochel. Keinerleih Gefühl, außer einem kribbeln bei Berührung. Zudem völlig Kraft los, kann den Fuß nicht bewegen, schwierigkeiten beim laufen (da der Fuß nicht abrollt). Bin deswegen schon mehrere Male umgeknickt und gestolpert. Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen. (Bin in einer Schlosserei tätig).

Alter:17 Größe:1.90

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?