mein rechter fuß (teilweise auch bein) fühlt sich taub bzw kribbelig an, wenn man drauf fässt...

1 Antwort

Das könnte z. B. eine beginnende Thrombose sein. Schnellstens einen Arzt aufsuchen!

Schmerzen im Fuß jedesmal nach Joggen

Hallo Community! Ich laufe täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag. Aber seit einiger Zeit habe ich immer nach den Laufen einen ziehenden bis stechenden Schmerz am rechten Knöchel. Wenn ich versuche abzurollen, dann entsteht ein drückender Schmerz und ich zieh das Bein schnell nach vorn. Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich mal mit diesem Fuß umgeknickt, es wurde nicht behandelt, nur mit Tapes und Bandagen. Ist das vielleicht eine Folge davon. Danke im Voraus.

...zur Frage

Keine Schmerzen aber wenn ich laufe ist mein rechter fuß so eingestellt das er sehr nach rechhts steht automatisch warum?

...zur Frage

Wie kann ich mir LEGAL mein Fuß Amputieren lassen?

Mein Fuß ist zur hälfte taub und es ist sehr nervig bzw. Unangenehm wenn ich mit einem halbtauben fuß rum laufe! Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Rechter Fuß taub und angeschwollen?

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert.

Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären. Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.

Ist jemand so weise und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?