mein rechter fuß bei fühlt sich taub an....

4 Antworten

Hallo Mein rechter vorfuß ist taub. Beim doc kam raus das ich einen gleitwirbel hatte. Wurde sofort operiert. Hätte ich zu lange gewartet wäre ich jetz querschnittsgelähmt!

ich habe seit 3 Wochen ein taubes Gefuehl in wade und fuss kann den Fuss nicht richtig drehen und nicht mehr hochziehen, bei hohen Schuhen knicke ich zur Seite weg. Zum arzt mocechte ich nicht gehen da ich im Ausland lebe. Wuerd mch freuen wenn du mir schreiben wuerdest was deine Diagnose war, falls du einen Arzt aufgesucht hast. Mir wurde gesagt Massagen und eine Icy hot creme solle helfen und Magnesium.

Was es u.a. alles sein kann: Überanstrengung (viel gelaufen), Durchblutungsstörung, Bandscheibenvorfall, Bein eingeschlafen. Kann so viel sein, geh morgen am besten zum Arzt, falls es bis dahin nicht von alleine weggegangen ist.

Tauber Zeh, was tun?

Seit ca. 3 Tagen ist der Bereich zwischen meinem 2. und 3. Zeh taub, bzw. "eingeschlafen". Verfärbungen sind keine zu sehen und beim Laufen stachelt der Bereich ein ganz klein wenig. Einen Tag bevor das Problem begann habe ich viel Sport gemacht (1000 m Lauf, Sprint, usw.) Es betrifft nur den rechten Fuß.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Taube Stellen am operierten Bein, was hilft?

Ich habe mir ende Januar das bein gebrochen und bin operiert worden, seitdem sind die außenseite meines knies und die innenseite am knöchel taub. Nun würde ich gerne wissen ob man jetzt nach einem halben jahr noch etwas dagegen machen kann oder ob es irgendwann von selbst weggeht.

...zur Frage

Rechter Fuß taub und angeschwollen?

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert.

Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären. Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.

Ist jemand so weise und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

großer zeh taub?

ich bin am wochenede auf einem musikfestival gewesen und seit heute ist mein großer zeh am linken fuß taub. woran könnte das liegen?
lg

...zur Frage

Taubheit im Fuß, welchen Arzt?

Ich war vor ein paar Tagen krank und hatte gut 24 Stunden im Bett verbracht. War für einige Stunden auf meiner linken Seite eingeschlafen und als ich aufwachte war der größte Teil der Oberseite meines linken Fußes taub (Fläche etwa vom Fußgelenk bis zu den Zehen, aber nicht die Zehen selbst). Das hat sich nach 1 Tag größtenteils selbst behoben.

Ich habe aber festgestellt, dass ein Teil der Oberseite des Fußes weiterhin etwas taub ist, jedoch weniger als am Anfang. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass das Taubheitsgefühl nicht ganz verschwunden war, wurde aber darauf aufmerksam, weil ich in dem Bereich ab und zu ein Kribbeln verspühre. Ist jetzt ein paar Tage so.

Zu welchem Arzt sollte ich mich als erstes Wenden?

...zur Frage

mein rechter fuß (teilweise auch bein) fühlt sich taub bzw kribbelig an, wenn man drauf fässt...

und ich kann mit dem fuß nicht mehr richtig abrollen. ich laufe mit dem fuß wie eine ente ohne abzurollen. das sieht beim laufen schon sehr aufällig aus. was könnte das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?