Mein rechter Ellenbogen ist total dick & blau. Was soll ich tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen quarkwickel. Dazu streichst du quark auf eine grosse gaze und legst die dann auf deinen ellenbogen. Nach ca. 15-20 minuten abnehmen und das 2 mal täglich. Sollte helfen

Es könnte eine Ellenbogenschleimbeutelentzündung sein, oder irgendeine Verletzung, die mir unbekannt ist. Aber egal was es ist, kühlen und eincremen ist das allerwichtigste! (zB mit Voltaren)

Wenn du am Samstag spielen willst würde ich erstmal den Arzt um Rat fragen. Ich glaube aber das es nur eine Prellung oder so ist nichts extrem schlimmes(so wie du es beschreibst) am besten holst du dir beim Arzt ein Gel und schonst deinen Arm.

Gut Besserung(;

Ellenbogen verletzt nachdem ich mich gestoßen habe?

Hallo! Ich habe mir gestern Abend den Ellenbogen an einer Kante gestoßen. Genau an der Elle. Es ist sofort blau geworden und angeschwollen. Bewegung tut ziemlich weh und wenn etwas dagegen kommt ebenfalls. Selbst die Bettdecke... Nun meine Frage: Ist das nur geprellt und könnte es angebrochen sein? Ich habe schon oft gelesen, dass manche erst viel später bemerkt haben das es gebrochen oder angebrochen war. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen aber vielleicht habt ihr Erfahrungen mit so etwas? (Keine Garantie für Rechtschreibung) Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mir Antworten schreiben😊

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Bin gestern beim Schlittschuhlaufen auf den Ellenbogen gefallen, angeschwollen!

Wie gesagt bin ich gestern beim Schlittschuhlaufen auf meinen Rechten Ellenbogen gefallen, und der ist jetzt angeschwollen. Und ich kann ihn jetzt kaum noch bewegen! Bzw. kann ich ihn nur mit ziemlich starken Schmerzen bewegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?