Mein rechter Ellenbogen ist total dick & blau. Was soll ich tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen quarkwickel. Dazu streichst du quark auf eine grosse gaze und legst die dann auf deinen ellenbogen. Nach ca. 15-20 minuten abnehmen und das 2 mal täglich. Sollte helfen

Es könnte eine Ellenbogenschleimbeutelentzündung sein, oder irgendeine Verletzung, die mir unbekannt ist. Aber egal was es ist, kühlen und eincremen ist das allerwichtigste! (zB mit Voltaren)

Wenn du am Samstag spielen willst würde ich erstmal den Arzt um Rat fragen. Ich glaube aber das es nur eine Prellung oder so ist nichts extrem schlimmes(so wie du es beschreibst) am besten holst du dir beim Arzt ein Gel und schonst deinen Arm.

Gut Besserung(;

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Hab ich mir den Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ganz normal auch nicht gerannt bin aber dann ausgerutscht und mein Zeh ist beim Geländer hängengeblieben, also so umgeknickt und er tut seitdem total weh, ich kann nicht gehen und wenn ich ihn berühre hab ich einen stechenden Schmerz. er ist leicht angeschwollen aber meine Mutter will nicht zum Arzt fahren weil sie sagt er ist wahrscheinlich nicht gebrochen, weil er nicht blau ist. Muss ein Zeh denn blau sein wenn er gebrochen ist?

...zur Frage

Ellenbogen verletzt nachdem ich mich gestoßen habe?

Hallo! Ich habe mir gestern Abend den Ellenbogen an einer Kante gestoßen. Genau an der Elle. Es ist sofort blau geworden und angeschwollen. Bewegung tut ziemlich weh und wenn etwas dagegen kommt ebenfalls. Selbst die Bettdecke... Nun meine Frage: Ist das nur geprellt und könnte es angebrochen sein? Ich habe schon oft gelesen, dass manche erst viel später bemerkt haben das es gebrochen oder angebrochen war. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen aber vielleicht habt ihr Erfahrungen mit so etwas? (Keine Garantie für Rechtschreibung) Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mir Antworten schreiben😊

...zur Frage

Bin gestern beim Schlittschuhlaufen auf den Ellenbogen gefallen, angeschwollen!

Wie gesagt bin ich gestern beim Schlittschuhlaufen auf meinen Rechten Ellenbogen gefallen, und der ist jetzt angeschwollen. Und ich kann ihn jetzt kaum noch bewegen! Bzw. kann ich ihn nur mit ziemlich starken Schmerzen bewegen.

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?