Mein rechter Blinker vorn funktioniert nicht, rechte Seite blinkt schneller, Birne ist heil grund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI DU HAST WARSCHEINLICH EIN MASSE FEHLER; KONTROLIERE DEINE KABEL

OB SIE ANGEROSTET SIND WENN JA MACH SIE SAUBER MIT SANDPAPIER FEIN:

SCHAUE AUCH NACH OB SIE DEFEKT SIND DIRECKT AN DER FASSUNG

SCHAUE AUCH HINTEN IM KOFFERRAUM: ICH HOFFE ICH KONNTE DIR

DAMIT HELFEN:Gr OTTI

Kontaktfehler in der Fassung (eventuell durch Korrossion)

Das die Kontakte nicht ganz in Ordnung sind. Das der andere Blinker schneller blinkt wenn einer ausfällt ist normal.