Mein rechtes Auge ist manchmal schlecht ❗️?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube die einzige richtige Lösung ist zum Augenarzt zu gehen! Der weiß was das ist. Mit dem Auge sollte man nicht zu lange warten, das kann böse ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was bist jetzt hier gesagt wurde ist richtig.An deiner Stelle würde ich möglichst bald zum Augenarzt gehen um das checken zu lassen.Das ist ja nichts vor dem man Angst haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe bitte zum Augenarzt und lass das durchchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Augenarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon länger hast (Mein rechtes Auge ist manchmal sehr schlecht), dann hättest du längstzu einem Augenarzt gehen sollen.

Mach das jetzt schnellstens, dann weisst du, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?