Mein rechter Arm ist irgendwie komisch?

1 Antwort

Moin. Also dieser "Stromschlag" ist normal. Am Ellenbogen laufen Nerven entlang - wenn du dir z.B. den Ellenbogen stößt, kann das auch passieren.

Mit den Kratzern und Narben ist eine gute Frage. Solange die aber nur oberflächlich sind, ist es unbedenklich.

Natürlich ist es immer besser zum Arzt zu gehen. Der kann das besser beurteilen als ich hier ohne Untersuchung ;-)

Was gegen kratzer machen auf der haut? Hausmittel?

Ich hab mich vor 4 tagen oder so am arm gekratzt. Plötzlich sind da auch kratzer entstanden die schon ''rot'' sind. ich dachte sie würden weggehen mit der zeit, aber sind sie nicht. Habt ihr tipps wie man durch hausmittel die kratzer wegbekommt, sieht nähmlich sehr unschön aus :O (Hab mich am unter Arm gekratzt)

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man über Narben am unterarm Tätowieren?

Also ich bin 15 und werde mir mit 18 meinen arm Tätowieren lassen das Problem: Ich habe am unterarm ein paar narben kann man da drüber Tätowieren?

...zur Frage

Arm knackst beim gewichte heben? Warum und wie Bessern?

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Arm tut nach Kratzer von Katze weh

Hallo, vor ein paar Tagen hat mich meine Katze an Arm gekratzt. Seitdem tut mein ganzer Arm weh. Heute ist es so schlimm, dass ich ihn nicht bewegen möchte, da er meist nur beim bewegen weh tut.

Was kann ich gegen tun? Wollte bis Montag warten und dann wahrscheinlich zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?