Mein Rechter arm ist durch den computer etwas tiefer gelegt als der andere arm, kann man das wieder zurücksetzen oder so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs damit, ein bisschen aufzustehen und die Arme mal "normal" zu bewegen. U.U. hast du nur Verspannung oder ne Fehlhaltung im Nackenbereich und Schulterbereich, ich würde nicht annehmen, dass dein Arm wirklich "länger" geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticalKisses
20.08.2016, 19:35

Nein, länger ist der ja nicht geworden.

Ich spüre so leichte schmerzen am nacken und an der Schulter, kann sein das ich es von gestern hab, weil ich meine dj tasche noch 4 stunden mit mir mitgetragen habe xD

aber naja sonst spüre ich halt nie schmerzen im Arm.
Es ist einbisschen ungewohnt, wenn der rechte arm nicht in der gleichen höhe ist wieder der linke. Kommt glaub ich vom gaming, sagen meine eltern auch immer.

Und sie meinen, das ich es durch sport auch wieder "zurücksetzen" kann. Stimmt das?

0

Ja in der Konfiguration auf werkszustand zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?