mein rechte hand schläft immer wieder ein... woran kann das liegen?

6 Antworten

Es kann auch daran kommen wenn duu deine hand fast niee bewegstt aber ich würde die voorschlagen geh zumm arzt ich glaube das ist eine fraktur

wenns dann von der wirbelsäule kommt musst du was an deiner haltung ändern und das mit hilfe von kg oder im fitneßcenter stärkung des rückens,ist sehr hilfreich.zuvor aber ab zum arzt und abklären lassen

Du hast wahrscheinlich ein Problem mit einem eingeklemmten Nerven oder einem Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule. Das solltest du unbedingt abklären lassen. Vielleicht hilft Physiotherapie, im schlimmsten Fall eine Operation.

Wenn es nur die Hand ist und nicht auch der Arm, dann ist das Karpaltunnelsyndrom wirklich auch eine Möglichkeit!

0

Hände kribbeln Nachts und sind Taub?

Guten Mittag :)

Zurzeit werde ich Nachts immer wach , weil meine Hände total kribbeln und Taub sind. Mal habe ich es das ich 1 Woche jede Nacht wach werde , mal bleibt es für paar Tage ruhig. Was könnte es sein? Die letzten Nächte hatte ich es nicht. Nur einmal aber da war es nur die Rechte Hand . Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wieso schläft mein Arm immer ein, wenn ich am Einschlafen bin?

Hallo. Immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin oder im Schlaf bemerke ich dass es in meiner linken Brust sticht. Dazu habe ich einmal bemerkt, dass mein linker Arm auch taub war. Doch beim Einschlafen oft, merke ich dass meine Arme taub sind und wache deshalb auf, dann kann ich sie aber schon nicht mehr bewegen. Was ist das ?

...zur Frage

Meine Hand ist seit Stunden eingeschlafen

Seit ca 7 Stunden ist meine Hand wie eingeschlafen,nicht überall, nur auf der handfläche und der kleine finger... Dort ist sie ganz taub. Was kann das sein, weiß jemand was das ist oder was ich Dagegen machen kann? Danke :)

...zur Frage

Was ist mit meiner Hand los und geht das wieder weg?

Ich bin auf meiner Hand eingeschlafen. (Bauchschläfer) Bin irgendwann Nachts wachgeworden und merkte das alles Taub war. Am nächsten morgen dann diese Flecken oder minni Blutergüsse......

Geht das wieder weg?

Bild ist beigefügt.

Lg Ich

...zur Frage

Hand komplett taub nach aufwachen?

Hi, in letzter Zeit passiert mir öfters dass meine Hand nach dem aufwachen komplett taub ist. Er ist nicht "eingeschlafen" (kein kribbeln) sondern komplett taub (habe dann auch kein Gefühl). Es ist wie bei einer Schlafparalyse nur für die Hand ^^. Liegt dass daran dass meine Hand/ mein Arm nicht gut durchblutet wurde? Und passiert euch dass auch öfters?

Danke.

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?