Mein Rechner Windows 10 Pro startet nicht mehr! Er zeigt mir wie im Foto angehängt dieses Problem an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Rechner kann nicht starten, weil er kein Betriebssystem findet.

Als erstes mal alle USB-Sticks und CD/DVDs entfernen. Wenn es dann immer noch nicht geht, im BIOS nachschauen, ob die Festplatte erkannt wird.

Wenn nein, dann ist diese nicht richtig angeschlossen oder defekt.

Wenn ja, in der Boot-Reihenfolge die Festplatte an die 1.Position stellen.

Wenn der Rechner dann immer noch nicht startet, kann die Platte ebenfalls defekt sein, bzw. das Betriebssystem oder Bootsektor ist defekt.

Im letzteren Fall solltest Du mit einer Win 10-Boot-DVD den Rechner starten und eine Reparatur des Systems durchführen. Alle entspr. Möglichkeiten werden hier beschrieben:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Was möchtest Du wissen?